Bobby Lashley jetzt als Face aktiv, SmackDown Superstar reagiert auf die erneute WWE Namensänderung

– Bobby Lashley kehrte in der vergangenen Woche zurück und konfrontierte Omos, nachdem er vor einigen Wochen wegen einer Schulterverletzung ausgefallen war. In einem Update berichtet der PWInsider, dass Lashley nun intern als Babyface für den roten Brand gelistet ist.

Lashley und Omos werden in der zweiten Nacht von WrestleMania 38, also am WrestleMania Sonntag gegeneinander antreten. Es ist noch nicht bekannt, ob MVP innerhalb der Storylines mit Lashley zurückkehren wird. Er war weg, während Lashley sich erholte und hat einige Zeit im WWE Performance Center verbracht, wo er mit Julius Creed und WWE NXT North American Champion Carmelo Hayes gearbeitet hat.

MVP deutete in seinen Instagram-Posts an, dass er sein Knie rehabilitiert. Der 48-Jährige war in letzter Zeit auch im Studio, um mit dem Houstoner Rapper Dwayne Swayze Musik aufzunehmen. Er kündigte an, dass er am 20. April einen neuen Song und ein Musikvideo mit dem Kush God und Smoke Dza veröffentlichen wird, sowie einen zweiten Song und ein Animationsvideo im Mai. „Gettin‘ It“ ist der Name eines der Songs, an dem er gearbeitet hat.

– Xavier Woods kehrte zwar mit Krone, aber auch wieder mit seinem regulären Namen in der vergangenen Woche bei SmackDown zurück. Auf seiner offiziellen Profilseite auf WWE.com ist er nicht mehr als „King Woods„, sondern als „Xavier Woods“ gelistet. Mittlerweile äußerte er sich auch mit einem Screenshot via Twitter zur Namensänderung.

„Nennt mich King Woods, nennt mich Xavier Woods, nennt mich Austin Creed. Man kann mich auch King Midas nennen, da alles, was ich berühre, zu Gold wird, und ich sehe auf diesem Bild großartig aus, fast so gut wie im echten Leben.“



Wie bereits berichtet, werden Xavier Woods & Kofi Kingston in einem Tag Team Match gegen Sheamus & Ridge Holland am WrestleMania Samstag antreten. Berichten zufolge war das Match ursprünglich als Six-Man Tag Team Match geplant, bei dem Big E zusammen mit Kingston & Woods gegen Sheamus, Holland & Butch antreten sollte, aber die Pläne wurden geändert, nachdem Big E Anfang des Monats einen Halswirbelbruch durch Holland erlitten hatte.