Blick hinter die Kulissen von WrestleMania 38: Pat McAfee dokumentierte seinen großen Auftritt auf der „Grandest Stage of Them All“

Wer einen Blick hinter die Kulissen von WrestleMania 38 werfen möchte, bekommt nun die Chance dazu, der ehemalige NFL Punter, gelegentliche Wrestler und Friday Night SmackDown Kommentator Pat McAfee hat zum Wochenende ein Video auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht, welches sein gesamtes WrestleMania-Wochenende dokumentiert.

Das Filmmaterial beginnt damit, dass McAfee und sein Team am Mittwoch in Dallas eintrafen und das AT&T-Stadion erkundeten, wobei sie beim Verlassen des AT&T-Stadion-Parkplatzes mit einem Roboter zusammenstießen. Von da an ging es weiter mit dem Rest von McAfees Woche, einschließlich Clips aus der Pat McAfee Show, kurzen Aufnahmen, die ihn zeigen, wie er sich auf das Training für WrestleMania am späten Donnerstagabend mit dem ehemaligen Wrestler und WWE-Producer Jamie Noble vorbereitet, sowie Momente von Friday Night SmackDown und der WWE Hall of Fame.

„Ich habe davon geträumt, Steve Austin zu treffen“, sagte McAfee. „Ich habe davon geträumt, im Gebäude zu sein, wenn das Glas zerbricht und plötzlich der härteste Son of a B*tch der Welt herauskommt. Die Tatsache, dass ich ihn als Kind nie (real) zu sehen bekam und ich nun sein letztes Match live miterleben konnte, war fantastisch.“

Das Video endete mit den Eindrücken von Pat McAfee unmittelbar nach seinen WrestleMania 38 Match.

„Ich habe Bier in meinen Ohren. Es fühlt sich so an, als hätte ich Wasser in den Ohren“, sagte McAfee. „Ich hatte gerade die unglaubliche Gelegenheit und Ehre, mit Stone Cold Steve Austin Bier zu trinken, ein WrestleMania-Match zu haben, bei dem Vince McMahon dabei war. Ich schwebe gerade auf Wolke 50, Alter. Das ist toll. Was für ein Tag, was für ein Traum, was für ein Leben.“