Bill Goldberg über seine Matches ohne reguläre Fans, Raw Superstar verletzt, Kacy Catanzaro Update, WWE NXT Vorschau: Zwei Matches bestätigt!

– In einem Interview mit Telegraphherald äußerte sich Bill Goldberg zum derzeitigen WWE Wrestling ohne reguläre Fans vor Ort und wie er damit umgeht:

„Es ist sehr schwierig, aber vom Charakter her konzentriere ich mich nur darauf, gegen wen ich wrestle. Hulk Hogan hat mir vor vielen Jahren beigebracht, dass die Mimik und der Blick zum Publikum genauso wichtig ist, wenn nicht sogar wichtiger als das eigentliche Match. Wenn man das weglässt, wird es für jemanden wie mich, der im Ring nur eingeschränkte Sachen zeigt, irgendwie schwieriger. Aber ich gehe raus, mache mein Ding und das, was von mir verlangt wird. Ich fühle mich geehrt und privilegiert, die WWE auch weiterhin repräsentieren zu können.“

– Ali teilte während einer Question & Answer Session auf Twitter mit, dass er derzeit seine Matches mit einem gerissenen hinteren Kreuzband bestreitet. Dies ist für ihn unglaublich frustrierend. Außerdem erwähnte der Raw Superstar, dass er gerne gegen Riddle um den United States Champion Titel bei WrestleMania 37 antreten möchte.

– Wie am Dienstag berichtet, zog sich NXT Superstar Kacy Catanzaro eine Verletzung am Bein in der vergangenen Woche während ihres Matches gegen Xia Li zu. In einem Update erklärt die 31-Jährige, dass sie sich das Seitenband im Knie gerissen hat. Derzeit arbeitet sie mit dem WWE Behandlungsteam zusammen, um möglichst schnell zurückzukehren.

cantanzaro 03.03.21

– WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von WWE NXT mit diesen zwei Matches:

WWE Womens Tag Team Championship
Nia Jax & Shayna Baszler (c) vs. Dakota Kai & Raquel Gonzalez

Non-Title Tag Team Match
Danny Burch & Oney Lorcan vs. Tommaso Ciampa & Timothy Thatcher



wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren