Bill Goldberg für SmackDown Live bestätigt, WWE Backstage-Info zu Jon Moxley, Triple H über den Shot von Cody Rhodes bei AEW Double or Nothing

– Erst vor wenigen Tagen bestätigte WWE die Rückkehr von The Undertaker am kommenden Montag bei Raw. Nun gab der Wrestling Marktführer bekannt, dass nur einen Tag später am Dienstag Bill Goldberg bei SmackDown Live auftreten wird. Beide Legenden werden ihr Match bei Super ShowDown bewerben und wohl gleichzeitig für höhere TV-Ratings sorgen –  dies ist jedenfalls die große Hoffnung bei WWE.

– Gestern berichteten wir über die Aussagen von Jon Moxley im „Talk to Jericho“ Podcast. Der ehemalige Dean Ambrose sparte dabei nicht an Kritik, als er über seinen früheren Arbeitgeber WWE sprach. Laut Dave Meltzer haben die WWE Offiziellen eine andere Sichtweise, denn diese behaupten, dass man sehr wohl alles versucht habe um Ambrose glücklich zu stimmen, doch dieser habe jegliche Ideen abgelehnt. Doch laut WrestleVotes ist diese Behauptung unwahr, denn mehrere Leute von WWE (die nicht namentlich erwähnt werden möchten), teilten mit, dass Moxleys Aussagen im „Talk to Jericho“ Podcast absolut wahr sind, da bei WWE totales Chaos herrscht und schlussendlich nur ein Mann für all das durcheinander verantwortlich ist: Vince McMahon!

– Am Samstag steht der mittlerweile 25. NXT TakeOver Event an und wie üblich fand im Vorfeld eine Telefonkonferenz statt, in welcher Triple H auf den Shot von Cody Rhodes bei AEW Double or Nothing angesprochen wurde (zur Erinnerung: Cody zerstörte dort symbolisch den Thron von Hunterwir berichteten). Hunter stellte klar, dass wohl die Rede der D-Generation X bei der diesjährigen WWE Hall of Fame (siehe Bericht) der Auslöser für diese Aktion war. Allerdings wollte Triple H nicht weiter darauf eingehen und bewarb NXT TakeOver: XXV. Er möchte mit dieser Veranstaltung die beste Show für die Fans liefern und die NXT Marke weiter ausbauen.

Quellen: wwe, wrestling observer/wrestlevotes, wrestlinginc