Big Swole mit einer Klarstellung ihrer Kommentare; Lio Rush klärt auf

– Wie bereits berichtet, sprach der ehemalige AEW-Star Big Swole über ihren Weggang aus dem Unternehmen und kritisierte den Mangel an Diversität bei All Elite Wrestling. Khan reagierte darauf, indem er auf Twitter schrieb, dass er Swoles Vertrag auslaufen ließ, da er der Meinung war, dass „ihr Wrestling nicht gut genug sei“.

Mittlerweile antwortete Big Swole auf diverse Tweets und bat die Wrestling Community darum ihre Aussagen richtig zu verstehen. Sie habe in keiner Weise jemanden Rassismus vorgeworfen. Mittlerweile veröffentlichte auch Lio Rush ein ausführliches Statement:

„Ich möchte, dass dies klar ist. Ich betrachte dies nicht als ein Diversitätsproblem und habe zu keinem Zeitpunkt gedacht oder gesagt, dass AEW oder Tony rassistisch sind. Wir können alle klar erkennen, dass das Wrestling als Ganzes und das AEW-Roster ständig vielfältiger wird. Es ging hier um das Thema Rassenempfindlichkeit.

Nachdem ich mit Tony und Megah gesprochen haben, haben wir über die Bemühungen gesprochen, die Kämpfe der schwarzen Gemeinschaft besser zu verstehen. Ich bin dankbar, dass ich mehr über den ethnischen Hintergrund von Tony und Megah erfahren konnte und freue mich, dass sie sich aktiv um Input aus afroamerikanischer Sicht kümmern.

Ich bin stolz darauf für einen Chef und ein Unternehmen zu arbeiten, welches sich für die soziale Gleichstellung einsetzt und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Tony, um weitere Schritte in Richtung positiver Veränderungen zu unternehmen. Ich bete und hoffe, dass 2022 ein Jahr des positiven Wandels in allen Bereichen sein wird.“