Big E über den kreativen Prozess und wer für seinen Singles Push verantwortlich ist, Produzenten einiger Hell in a Cell Matches, WWE bestätigt zweistündige Survivor Series Kickoff Show

– Big E wurde im Gorilla Position Podcast zum gegenwärtigen Singles Push interviewt. Der 34-Jährige sprach auch über sein Programm mit Sheamus und den Freiheiten bei SmackDown.

„Bei SmackDown müssen wir (im Vergleich zu Raw) nicht so viele Segmente zu füllen. Daher können wir uns den Luxus leisten, etwas kreativere Sachen zu machen. Ich bin mir nicht ganz sicher, was genau die Unterschiede zwischen dem kreativen Raw- und SmackDown Team sind, aber das Schöne daran ist, dass ich das Gefühl habe, bei dem kreativen SmackDown-Team eine Stimme zu haben. Wir stehen im Austausch unserer Ideen und sie hören uns tatsächlich zu.

Außerdem muss ich Daniel Bryan meine Anerkennung aussprechen, denn die Idee für den Solo Run stammt von ihm. Er ist der Grund dafür. Bryan ist tatsächlich Teil des Prozesses, und er ist derjenige, der allen gesagt hat: ‚Das sollten wir mit Big E machen.'“

– Mike Johnson veröffentlichte die zuständigen Produzenten einiger Matches von WWE Hell in a Cell:

• Roman Reigns vs. Jey Uso wurde von Michael Hayes produziert

• Drew McIntyre vs. Randy Orton wurde von Chris Park, besser bekannt als Abyss/Joseph Park produziert

• Sasha Banks vs. Bayley wurde von Tyson Kidd & Pat Buck produziert

– WWE bestätigte eine zweistündige Kickoff Show für die diesjährige Survivor Series, welche am Sonntag, den 22. November 2020 um 23 Uhr deutscher Zeit startet. Die Main Show beginnt um 01 Uhr nachts. Bisher bestätigte WWE sechs Matches – siehe Card