Big E spricht über seine Zukunft – Wird er jemals wieder in den Ring zurückkehren?

bige 280722 fb

Big E hat sich zu seiner In-Ring Zukunft, geäußert, nachdem er sich Anfang des Jahres einen Halswirbelbruch in der SmackDown Ausgabe vom 11. März erlitten hatte. In einem Interview mit „The MMA Hour“ erklärte Big E, dass er derzeit nicht sicher ist, ob er jemals wieder wrestlen kann, da die Ärzte ihm sagten, dass es „noch schlimmer und katastrophaler“ sein könnte, wenn er sich erneut das Genick brechen sollte.

Als er sich die Verletzung im März zuzogen hatte, wurde ihm gesagt, dass er in drei Monaten zurückkehren könne. Als die Ärzte nach 8 Wochen einen weiteren Scan durchführten, sah sein Nacken schlimmer aus als zuvor. Nach 12 Wochen war sein C-1 zwar faserig verheilt, aber noch nicht verknöchert, so dass er sich zumindest bei einem Bump nicht erneut das Genick brechen würde. Allerdings ist er noch nicht bereit für seine Rückkehr im Ring. Er erwähnte auch, dass der derzeitige Plan ist, sein Genick im März nächsten Jahres erneut zu untersuchen und von dort aus eine Prognose zu erhalten.

Big E fuhr fort zu sagen, dass er seinem Körper nach den verschiedenen Verletzungen, die er sich im Laufe seiner Sportkarriere zugezogen hat, viel zugemutet hat. Er sagte, dass sich seine Perspektive im Laufe der Jahre verändert und er seine Zeit bei der WWE sehr genossen hat.

„Als ich angeheuert wurde, war ich 23 Jahre alt. Ich denke, es war eine Zeit in meinem Leben, in der ich, wenn ich im Ring gestorben wäre, cool gewesen wäre. Ich konnte tun, was ich liebe und ich bin in den Ring gestiegen. Jetzt, mit 36 Jahren, nachdem ich viele dieser Dinge verarbeitet habe und geistig gesünder bin, hat mir dieser Job erlaubt, so viele verschiedene Menschen aus so vielen verschiedenen Bereichen des Lebens zu treffen und so viele verschiedene Erfahrungen zu machen.“

Big E fuhr fort, dass er darüber nachdenkt, wie sein Leben nach 36 aussehen wird. Er sagt, dass er sich zwar immer noch großartig fühlt, aber er muss über die Kilometer nachdenken, die er seinem Körper zumutet und den Schaden, den er ihm zufügt. Er sagte, dass es verschiedene andere Dinge gibt, die er gerne in seinem Leben machen würde, aber er wird keine Entscheidungen in nächster Zeit treffen.