Big E mit einem Update zu seinem Gesundheitszustand, Grund für die Abwesenheit von Paul Heyman bekannt

bige 260822 fb

– Der ehemalige WWE-Champion Big E hat ein Update zu seinem Nacken gegeben und über seine Verletzung gesprochen. Big E ist seit seinem Halswirbelbruch, welchen er sich am 11. März bei SmackDown zugezogen hat, außer Gefecht gesetzt. Er hält die Fans seitdem regelmäßig über seinen Gesundheitszustand auf dem Laufenden. In einem Interview mit „Out of Character“ erklärte Big E, dass er ein normales Leben führen kann, jedoch vorsichtig sein muss, damit er keine Rückschläge erleidet.

„Das, was wir (im Wrestling machen) ist sehr körperlich, es geht um den Hals und die Wirbelsäule und ich möchte das so gut wie möglich erhalten,“ sagte Big E. „Die Ärzte möchten sich das Ganze nach einem Jahr noch einmal anschauen und weitere Scans machen. Wir sprechen also von März 2023, um zu sehen, wie es weitergeht. Wir könnten uns das Ganze auch nach 6 und 9 Monaten noch einmal ansehen. Aber das Gute ist, dass ich im Moment keine Probleme mit den Nerven habe, kein Kribbeln, keine Schwäche.“

Ich kehrte schon zwei Wochen nach meinem Halswirbelbruch ins Fitnessstudio zurück. Sie sagten mir: ‚Solange dein Nacken in der Schiene ist und solange du in der Schiene bleibst, ist alles in Ordnung‘.

Also, ja, ich habe trainiert und ich fühle mich großartig, ich bin einfach sehr dankbar. Ehrlich gesagt, es fühlt sich an, als wäre eine Kugel an meinem Gesicht vorbeigeflogen. Ich habe gespürt, wie der Wind der Kugel an meinem Kopf vorbeigeflogen ist und ich bin sehr dankbar, dass ich noch hier bin, dass ich meine Gliedmaßen noch benutzen kann und ich mich noch gut fühle. Das ist meine größte Erkenntnis, einfach Dankbarkeit. Ich versuche dankbar zu sein, dafür dass ich noch hier bin.“

Der frühere WWE-Champion hat bereits verraten, dass die Ärzte eine vollständige Genesung erwarten.

– Roman Reigns konnte den Undisputed WWE Universal Champion Titel erfolgreich beim diesjährigen SummerSlam in einem Last-Man-Standing Match aufs Spiel setzen. Während des Matches wurde Paul Heyman vollständig mit einem F5 außer Gefecht gesetzt und war seitdem nicht mehr im WWE TV zu sehen.

In der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet Dave Meltzer, dass Heyman seit dieser Show nicht mehr gesehen wurde. Der Hintergrund: Mit der Auszeit soll er den brutalen F5 und die dadurch entstandene Storyline-Verletzung verkaufen, die er erlitten hat. Damit möchte man Lesnars Aktion etwas mehr Bedeutung geben. Meltzer fügte hinzu, dass es eine Überraschung sein wird, wenn Heyman zurückkehrt.

Reigns wird am Samstag, dem 03. September beim WWE Clash at the Castle Premium Live Event den Undisputed WWE Universal Title gegen Drew McIntyre verteidigen.