Big E mit einem erfreulichen Update zu seinem Gesundheitszustand, WWE Main Roster Plan für Solo Sikoa enthüllt, Friday Night SmackDown Vorschau: Drei Matches bestätigt; Gunther setzt seinen Titel aufs Spiel

– Der ehemalige WWE-Champion Big E hat auf Twitter ein weiteres positives Update zu seinem Gesundheitszustand nach seinem Halswirbelbruch gegeben und teilte einem weiblichen Fan mit, dass sie sich keine Sorgen um seine Genesung machen soll, da er seinen Hals nun ohne Halskrause bewegen kann. Erst kürzlich entsorgte Big E seine Halskrause in einem Mülleimer.

bige trash 240622

Der 36-Jährige informierte die Fans zuletzt Anfang Mai über seinen Zustand, indem er verriet, dass sein Nacken nicht optimal heilt und er die Halskrause für weitere 4 bis 6 Wochen tragen müsse, um eine Versteifung zu vermeiden. Diese Zeit ist inzwischen abgelaufen und allem Anschein nach steht seine In-Ring Rückkehr schon in Kürze bevor.

– Im Gespräch mit WWE auf BT Sport erklärte Solo Sikoa, der Sohn von Rikishi und der jüngere Bruder der Usos, dass er in erster Linie für sein eigenes Talent anerkannt werden möchte und nicht als Bruder der Usos. Er erinnerte sich auch an einige der verworfenen kreativen Pläne, denn WWE wollte ihn mit Jimmy & Jey Uso im Main Roster zusammenzubringen:

„Ich möchte nicht als ihr Bruder oder ihr Cousin bezeichnet werden, ich möchte, dass die Leute mich für mich erkennen,“ sagte Sikoa. Bevor ich im WWE TV debütierte, sagten mir die WWE-Kreativen: ‚Wir werden dich mit deinen Brüdern zusammenbringen‘. Beim nächsten Treffen hieß es dann: ‚Mal sehen, was du alleine machen kannst‘. Ich betrachte das hier (bei WWE NXT 2.0) als meine Zeit und möchte nicht, dass die Fans mich mit Jimmy & Jey in Verbindung bringen.“

Solo bestritt sein letztes Match in der aktuellen Ausgabe von NXT 2.0, dort verlor er gegen Grayson Waller.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown findet im Moody Center in Austin, Texas statt. Für die Show wurden drei Matches bestätigt.

WWE Intercontinental Championship
Gunther (c) vs. Ricochet

Money in the Bank Qualifying Match
Sami Zayn vs. Shinsuke Nakamura

Money in the Bank Qualifying Match
Aliyah vs. Shotzi