Bianca Belair möchte niemals ein bestimmes Match bestreiten, WWE Namensänderungen bei Raw & NXT

– Raw Women’s Champion Bianca Belair sprach mit SHAK Wrestling über eine Vielzahl von Themen, hauptsächlich darüber, dass sie hofft, eines Tages auch ein „I Quit Match“ bestreiten zu können. Zur Erinnerung: Charlotte Flair wird ihre SmackDown Womens Championship gegen „Rowdy“ Ronda Rousey in einem „I Quit Match“ bei WrestleMania Backlash aufs Spiel setzen. 

„Oh Mann, das (geplante) I-Quit-Match, welches ich mit Bayley haben sollte. Ich werde immer noch traurig, wenn ich an die Möglichkeiten dieses Matches denke,“ sagte Belair. „Hoffentlich können wir das wieder aufgreifen, wenn sie zurückkehrt.“

Gleichzeitig stellte die 33-Jährige klar, dass sie wegen ihres Zopfes niemals bereit wäre ein Hair vs. Hair Match zu bestreiten. „Mein Zopf bleibt, alles andere kann verschwinden.“

– Am Montag teilte Austin Theory gegenüber Adam Pearce und Sonya Deville unter anderem in einem Backstage-Segment mit, dass er und McMahon entschieden haben, dass der Name Austin nicht zu ihm passt. Angesichts dessen wird er fortan als „Theory“ auftreten.

Zu einer weiteren Namensänderung kam es bei WWE NXT. Das Legado del Fantasma Mitglied Raul Mendoza wurde während der Show erstmals von Vic Joseph und Wade Barrett als „Cruz Del Toro“ bezeichnet. Der neue Name wurde auf der offiziellen WWE-Roster-Seite bestätigt.

Cruz hatte bis jetzt unter seinem richtigen Namen Raul Mendoza gearbeitet. Er begann seine Zusammenarbeit mit WWE im Jahr 2016 bei den Cruiserweight Classic, unterzeichnete aber Anfang 2017 einen Vertrag mit dem NXT-Roster.

Es ist nicht bekannt, ob diese Namensänderung bedeutet, dass Cruz in das Main Roster berufen wird. Raquel Gonzalez wurde in „Raquel Rodriguez“ umbenannt, als sie letzte Woche zu SmackDown berufen wurde, während Marcel Barthel in „Ludwig Kaiser“ umbenannt wurde, als er und Gunther letzten Freitagabend zum Blue Brand gebracht wurden.