Beschwerde wegen gegenwärtiger Arbeitsbedingungen im WWE Performance Center

Ein angeblich anonymer WWE-Mitarbeiter namens „John“ reichte bei der Sitzung der Bezirkskommissare von Orange County, Florida am heutigen Dienstag, den 21. April eine öffentliche Beschwerde gegen den Wrestling Marktführer ein. Der WWE Angestellte spricht sich gegen die fortsetzende TV-Produktion im WWE Performance Center in Orlando, Florida aus und behauptet, dass WWE Mitarbeiter während der anhaltenden COVID-19-Pandemie „zur Arbeit gezwungen“ werden.

Der anonyme WWE-Mitarbeiter namens „John“ gab den vorliegenden Berichten zufolge auch an, dass er nicht in der Lage sei sich öffentlich äußern zu können, weil er vermutet von der WWE entlassen zu werden, sofern er diese Problematik den leitenden Angestellten des Unternehmens mitteilen würde.

Außerdem stellte „John“ die Behauptung auf, dass die Mitarbeiter trotz hygienischer Vorkehrungen im WWE Performance Center nicht die soziale Distanzierung einhalten können und sich immer wieder berühren würden.

Mit der öffentlichen Beschwere soll die Regierung dazu aufgefordert werden, die WWE TV-Produktion einzustellen, damit jeder Mitarbeiter während der Stay-At-Home Anordnung die sozial distanzierende Anordnung einhalten kann, ohne Angst haben zu müssen seinen Arbeitsplatz im Unternehmen zu verlieren.

Allerdings berichtet der Lokalreporter Jon Alba, dass nicht zu 100% bestätigt werden kann, ob die Beschwerde tatsächlich von einem WWE Mitarbeiter stammt, allerdings gebe es innerhalb des Unternehmens einige Mitarbeiter die ihre Besorgnis zum Ausdruck gebracht haben.

Mittlerweile ging auch WrestleVotes auf die Meldung ein und erfuhr aus direkter WWE-Quelle, dass in dieser Zeit niemand beim Wrestling Marktführer zur Arbeit gezwungen wird. Es bleibt abzuwarten, ob das Thema hohe Wellen schlagen wird.