Becky Lynch und andere reagieren auf Tony Khans Behauptung über die Anti-AEW-Online-Community

Mehrere Wrestler haben auf die Tweets von Tony Khan am Wochenende verwiesen oder sogar darauf reagiert, indem er enthüllte, dass er eine unabhängige Studie in Auftrag gegeben habe, die zeigte, dass die entschiedensten Anti-AEW-Fans in den sozialen Medien Bots benutzen, um die Promotion zu kritisieren. Einer dieser Wrestler war „The Bad Boy“ Joey Janela. Der baldige ehemalige AEW-Star meldete sich auf Twitter zu Wort, um scherzhaft zu behaupten, er stecke hinter den Anti-AEW-Bots.

„IT’S ME TONY“, twitterte Janela und bezog sich dabei auf die berühmte Promo, in der sich Vince McMahon als die Höhere Macht zu erkennen gab. „ICH WAR ES DIE GANZE ZEIT!“

Andere Wrestler, darunter WWE-Star Becky Lynch und AEW-Star Evil Uno, parodierten Tony Khans Tweet. Uno nutzte die zusätzliche Aufmerksamkeit auch, um für die Unterstützung der LGBTQ-Rechte zu werben.

Becky Lynch: „Eine unabhängige Studie hat bestätigt, dass ein Großteil der eingefleischten Anti-Becky-in-Arena-Buher keine echten Personen sind, sondern ein Team, welches Tausende von A.I. betreibt – eine Armee von Bots! Schaut genau hin, das sind keine echten Menschen. Wer würde für so etwas „wahnsinnig“ teures bezahlen?“

Evil Uno: „Eine unabhängige Studie hat bestätigt, dass ein Großteil der eingefleischten Anti-Evil-Uno-Online-Community nicht echt ist, sondern dass es sich um ein Team handelt, welches Tausende von Accounts + eine Armee von Bots betreibt, um sie zu verstärken. Schaut genau hin, das sind keine echten Menschen. Während Evil Uno eure Aufmerksamkeit hat – wenn ihr Anti-LGTBQ+ seid, verschwindet verdammt noch mal aus meinem Feed. Nur guten Menschen ist es erlaubt, mit Evil Uno zu interagieren.“