Becky Lynch fällt verletzungsbedingt aus, NXT „Roadblock“ Vorschau: Drei Matches bestätigt!

– Becky Lynch veröffentlichte kurz vor der aktuellen Raw ein Foto von sich aus dem Krankenhaus und informierte die Fans, dass Bianca Belair ihren Kehlkopf während des Main Events der WWE Live Houseshow am Sonntag in Allentown, PA verletzt hat, bei dem Lynch gegen Belair und Rhea Ripley in einem Triple Threat gewinnen konnte.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Man (@beckylynchwwe)



In einem Update berichtet der PWInsider, dass Lynch tatsächlich verletzt ist und voraussichtlich für etwa zwei Wochen ausfallen wird, womit sie es noch rechtzeitig zu WrestleMania 38 schaffen wird. Lynch wird ihre Raw Women´s Championship am WrestleMania Samstag gegen Bianca Belair aufs Spiel setzen.

Das Foto von Becky Lynch aus dem Krankenhaus ist jedoch nicht ganz aktuell, denn sie befand sich am gestrigen Montag im Backstagebereich im Rocket Mortgage Fieldhouse in Cleveland. Angesichts dessen ist unklar ob ihre Verletzung legitim ist oder eine Ausrede für ein anderes Problem ist.

In einem Update postete Lynch nach Raw ein weiteres Update und teilte mit, dass kein Bruch des Kehlkopfes und kein Spucken von Blut sie davon abhalten wird, ihren Titel bei WrestleMania 38 zu verteidigen.

„Kein Bruch, kein Blutspucken, keine Schläge werden mich davon abhalten, einen Titel zu behalten, um den mich seit 3 Jahren niemand besiegen konnte. Du hast mich nur noch gefährlicher gemacht @BiancaBelairWWE“, schrieb sie und richtete ebenfalls eine kurze Promo an Belair.



Außerdem veröffentlichte ein Fan via Twitter ein Video von der WWE Live Houseshow am Sonntag in Allentown. In der Szene nach dem Match ist zu sehen, wie Belair die Kehle von Lynch attackiert. Danach folgte Belairs KOD. Lynch fasste sich nach dem Schlag an den Hals.



– In der heutigen Nacht findet das NXT „Roadblock“ TV-Special in Orlando, Florida statt. Für die Show wurden drei Matches bestätigt.

NXT Championship – Triple Threat Match
Bron Breakker (c) vs. Tommaso Ciampa vs. Dolph Ziggler

NXT Tag Team Championship
Imperium: Fabian Aichner & Marcel Barthel (c) vs. The Creed Brothers: Brutus & Julius Creed

Last Man Standing
LA Knight vs. Grayson Waller