Bayley verletzt – Ist ihr SummerSlam Match in Gefahr?, WWE Status von The Great Khali & Chris Jericho, WWE 2K18 veröffentlicht erste Screenshots

– Bayley hat sich am Montag bei Raw im Match gegen Nia Jax eine reale Verletzung an der Schulter zugezogen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist nicht bekannt, ob Bayley das angesetzte Match gegen Alexa Bliss beim diesjährigen SummerSlam bestreiten kann. Da ihre Schulter-Partie stark geschwollen ist, erfolgen weitere Untersuchunge erst in den nächsten Tagen. In einem aktuellen Video spricht die tieftraurige Bayley über ihre Verletzung:

– WWE ist bekannt dafür Pläne schlagartig zu ändern und so wird The Great Khali wohl nicht wieder in den Shows zu sehen sein. Sein Profil wurde auf WWE.com erneut in die Alumni Sektion geschoben. Übrigens, auch bei Chris Jericho soll es sich in der Vorwoche bei SmackDown Live lediglich um einen One-Night Only Auftritt gehandelt haben, denn ein aktueller WWE Run des Kanadiers ist zur Zeit nicht vorgesehen.

– Das WWE 2K18 Entwicklungsteam veröffentlichte die ersten zwei Screenshots zum nächsten WWE Videogame WWE 2K18:

klicke hier um die Grafik zu vergrößern

wwe2k18 screen two 04.08.17 kleinklicke hier um die Grafik zu vergrößern

Quellen: wwe, wrestling observer, twitter