Bayley im Interview über den ersten Womens PPV Evolution

Bayley sprach kürzlich mit Comicbook über eine Vielzahl von Themen. Unter anderem wurde auch der ersten All-Womens PPV Event Evolution thematisiert.

„Es hat lange gedauert und ich erinnere mich noch an den Morgen, an dem ich davon erfuhr und ich so viel Aufregung verspürte. Es war so etwas wie ein Ziel, welches viele von uns hatten, als wir zum ersten Mal zu NXT kamen. Auch Mädels wie Natalya und die Bella Twins hatten dieses Ziel.

Allerdings war ich ziemlich verärgert, weil WWE am selben Tag auch einen Live-Event veranstaltet hatte. Die WWE hatte eine Houseshow irgendwo in New York und wir veranstalteten zur gleichen Zeit das PPV Event. Ich fragte mich: „Warum veranstaltet WWE eine Houseshow, wenn das allererste Womens-PPV Event der Frauen stattfindet? Es sollten doch alle Augen auf uns gerichtet sein. Die Fans sollten zu Hause sein und uns zuschauen. Ich hatte einen großen Wutanfall bekommen, doch dann wurde mir klar, dass WWE ständig Houseshow Events an Tagen der Großveranstaltungen stattfinden lässt. Also musste ich mich ein wenig beruhigen, aber ich war sehr stolz auf die Show und auf alle, die daran teilgenommen haben.

Es war einfach so ein großartiger Tag. Zu sehen wie viele Leute sich gefreut haben und was WWE alles unternommen hatte, um die Show aufzubauen. Daher war ich sehr überrascht, dass im Folgejahr kein weiterer All-Womens PPV stattgefunden hat.