Backstage Update zur Verletzung von Cody Rhodes

Wie wir bereits berichteten, gab WWE gestern Abend während einer Live Houseshow im State Farm Center in Champaign, Illinois bekannt, dass Cody Rhodes „verletzt“ ist. Er wurde daraufhin von Drew McIntyre ersetzt. Dave Meltzer konnte weiteres dazu herausfinden und teilte im Wrestling Observer Radio mit, dass sich Rhodes beim Krafttraining verletzt hat. Bei der Verletzung soll es sich um einen gerissenen Brustmuskel handeln.

„Cody hat sich diese Woche beim Gewichtstraining verletzt. Die Geschichte, die gestern Abend im Backstagebereich in Champaign, Illinois die Runde machte, ist, dass er sich den Brustmuskel gerissen hat. Ich kann jedoch nicht zu 100 % bestätigen, ob das tatsächlich seine Verletzung ist. Das ist aber definitiv die Geschichte, die die Runde macht und was mehrere Wrestler gestern Abend gesagt haben und Cody hat es ihnen wohl mitgeteilt,“ sagte Meltzer.

Auch WrestleVotes bestätigt derweil die Verletzung von Cody Rhodes und dass der Schweregrad noch nicht bekannt ist. Die Pläne für das Match haben sich den ganzen Tag über geändert. Es bleibt nun abzuwarten, ob das Hell in a Cell Match zwischen Cody Rhodes und Seth Rollins tatsächlich stattfinden kann.