Backstage Update zu Shane McMahon, Asuka & Bayley, WrestleMania 38 Stage enthüllt

Im aktuellen Wrestling Observer Radio berichtet Dave Meltzer, dass das kreative WWE Team und die Führungspersonen davon ausgehen, dass Shane McMahon am Wochenende in Texas zugegen ist, um an der Hall of Fame und offenbar auch an WrestleMania als Gast teilzunehmen. Es wird nicht erwartet, dass er tatsächlich in irgendetwas involviert wird.

„Er wollte auf jeden Fall dabei sein. Er geht zur Hall of Fame, zu jeder einzelne Hall of Fame Veranstaltung, er ist immer bei der Hall of Fame Zeremonie anwesend und natürlich wird er auch hingehen, wenn Vince den Undertaker dort aufnimmt.

„Es besteht immer die Möglichkeit, dass Vince jeden kayfabt und es doch etwas geben wird…Was Shane McMahon bei WrestleMania betrifft, im kreativen Team wurde sein Name schon seit Januar nicht mehr erwähnt und man geht davon aus, dass er einfach die Hall of Fame besucht und bei WrestleMania abhängt, so wie er es jedes Jahr macht und die Leute machen viel zu viel daraus.“

Ursprünglich sollte Shane McMahon bei WrestleMania wrestlen, mit diskutierten Gegnern wie Bobby Lashley, Austin Theory und Rollins selbst, aber alle Pläne für ihn wurden nach dem Royal Rumble fallen gelassen, wo er sich wegen seiner Rolle bei der Produktion des Rumble-Matches der Männer und seines Verhaltens Feinde machte.

Wie Meltzer bereits erwähnte, können sich Pläne natürlich immer ändern. Möglicherweise wacht Vince am Samstagmorgen auf und denkt sich: „Weißt du was, Shane McMahon gegen Seth Rollins wäre eine gute Sache!“, aber im Grunde genommen scheint das im Moment nicht der Plan zu sein und man sollte nicht damit rechnen, dass es passiert.

– Dem PWinsider zufolge hat die WWE Asuka und Bayley nach Texas einfliegen lassen. Beide werden bei WrestleMania anwesend sein und ebenfalls an den Festivitäten teilnehmen. Es bleibt abzuwarten, ob WWE Asuka und Bayley auch direkt bei WrestleMania einsetzen wird.

– Im nachfolgenden Video enthüllt WWE die WrestleMania 38 Stage.