Backstage Update zu den Plänen für den WWE Undisputed Champion Roman Reigns, Bray Wyatt ändert seinen Namen auf Twitter und postet kryptische Botschaften

– In knapp zwei Wochen findet WrestleMania Backlash statt und Roman Reigns hat bisher noch keinen bestätigten Gegner. Einige Beobachter gehen nun davon aus, dass der Premium Live Event ohne ein Match mit dem „Tribal Chief“ stattfindet, doch dem ist nicht so.

Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, steht zwar der Gegner für Reigns noch nicht fest, allerdings soll der WWE Undisputed Champion den Main Event bei WrestleMania Backlash bestreiten. Reigns wurde am vergangenen Freitag nicht bei SmackDown eingesetzt. Reigns wurde vor zwei Wochen von Shinsuke Nakamura bei SmackDown konfrontiert. The Usos setzten den Japaner mit einem Double Superkick außer Gefecht.

Es ist jedoch unklar, ob Nakamura sein nächster Gegner sein wird. Nach er heutigen Nacht dürfte feststehen, gegen welchen Superstar Reigns bei WrestleMania Backlash antreten wird, denn nach der Live-Show wird eine weitere Friday Night SmackDown Ausgabe für die kommende Woche aufgezeichnet, da am Donnerstag, dem 28. April die WWE Europa Tour beginnt und sich die Superstars von SmackDown am nächsten Freitag in London, England befinden.

– Bray Wyatt änderte auf Twitter seinen Namen in einen roten Kreis und sein Profil-Foto zeigt eine Skizze eines einäugigen Wesens. Wyatt veröffentlichte auch kryptische Tweets. Einer der Tweets beinhaltet eine Zeichnung. Diese zeigt eine Kreatur, in deren Mund eine Schlange kriecht.

Es ist unklar, ob sich Wyatts Tweets auf eine mögliche Rückkehr in den Ring, ein neues Konzept oder etwas ganz anderes beziehen. Bray Wyatt wurde seit WrestleMania 37 im vergangenen Jahr, wo er von Randy Orton in einem Singles Match besiegt wurde, nicht mehr in einer Wrestling-Umgebung gesehen. Der 34-Jährige wurde von WWE im August 2021 entlassen.