Backstage *SPOILER* zur anstehenden Raw in Manchester, England

Laut Mike Johnson vom PWInsider könnte das angekündigte MizTV Segment mit Special Guest Kurt Angle dazu dienen um das Match zwischen The Miz und Braun Strowman in die Wege zu leiten – diese Auseinandersetzung könnte dann sogar schon in der heutigen Ausgabe stattfinden.

Eine Rückkehr von Paige wäre durchaus in dieser Woche denkbar, denn ihr Freund der ehemalige WWE Superstar Alberto Del Rio teilte mit, dass die junge Engländerin kurz vor ihrer WWE Rückkehr steht und Paige selbst, teilte via Twitter mit, dass sich auf einem Flug mit unbekanntem Ziel befindet.

In einem weiteren Match könnte Samoa Joe auf Titus O’Neil treffen und es sollen weiteren Mitglieder vom Men und Women Team Raw für die Survivor Series bestätigt werden.

Brock Lesnar hält sich nicht England auf. The Beast soll in der nächsten Woche an der finalen Raw vor der Survivor Series teilnehmen.

Ein möglicher weiterer Übergriff mehrerer SmackDown Superstars auf Raw scheint am heutigen Abend auch nicht geplant zu sein, da der blaue Brand am heutigen Abend eine Live Show in Portugal veranstaltet. Wenn Raw sich direkt vor Ort an SmackDown rächen sollte, würde dies erst in der nächsten Woche nach dem Ende der WWE Europa Tour möglich sein.

Mike Johnson berichtet weiter, dass sich nur einige Cruiserweight Superstars backstage bei Raw aufhalten und es demnach möglich wäre, dass WWE einige Talente ihrer UK Show einsetzen wird.