Backstage Reaktionen zum 10-Woman Tag Team Match bei Raw; Infos zu den Promos von Edge & Liv Morgan, Mögliches Mixed Tag Team Match, Randy Orton bricht weiteren Rekord

– Das 10-Woman Tag Team Match am Montag bei Raw soll laut Mike Johnson vom PWInsider positive Reaktionen aus dem Backstagebereich bekommen haben. Insgesamt hatte man das Gefühl, dass viele Talente den Anforderungen gewachsen waren, nachdem sie drei Segmente bei Raw bekommen hatten.

Es wurde ebenfalls angemerkt, dass sowohl Dana Brooke als auch Doudrop für ihre Arbeit in diesem Match gelobt wurden. Man hat das Gefühl, dass das Ziel erreicht wurde, Liv Morgan als Becky Lynchs nächste Herausforderin, um den Raw Women’s Title aufzubauen.

– Vor dem 10-Woman Tag Team Match nahm Edge Bezug auf den entlassenen WWE Superstar John Morrison, indem er ihn in seiner In-Ring Promo erwähnte. Der Rated R-Superstar warf The Miz vor, seinen Tag Team Partner im Stich gelassen zu haben. Da Edge Freiheiten für seine Promos hat, waren dies vermutlich Zeilen, die er sich selbst ausgedacht hat. Bereits in der vergangenen Woche ging er auf die Erwähnung von CM Punk bei AEW Dynamite über The Miz ein. Möglicherweise brachte Edge die Entlassung von John Morrison ein, um seiner Storyline mit The Miz mehr Realismus zu verleihen. Es wurde ihm nicht vom kreativen WWE Team vorgegeben.

Liv Morgan nahm ebenfalls Bezug auf ihre ehemaligen Riott Squad-Partnerinnen Ruby Soho und Sarah Logan, nachdem sie behauptet hatte, dass Becky Lynchs „fetter Vertrag“ der Grund dafür sei, dass ihre Freundinnen die WWE verlassen mussten. Laut Mike Johnson von PWInsider sollen die Äußerungen von Liv Morgan entweder direkt von Vince McMahon oder jemandem aus dem kreativen WWE Team stammen.

Außerdem bestätigte Johnson, dass der Auftritt von Maryse keine einmalige Sache war. Eine WWE Quelle teilte mit, dass intern über ein Mixed Tag Team Match (The Miz & Maryse vs. Edge & Beth Phoenix) gesprochen wurde.

– Wie bereits berichtet, erreichte Randy Orton einen Meilenstein, indem er bei der Survivor Series die meisten PPV-Matches in der WWE Geschichte bestritt. Am vergangenen Montag brach Orton einen weiteren Rekord, der zuvor von Kane für die meisten Raw-Matches in der WWE Geschichte gehalten wurde. Hier sind die Top 5:

1. Randy Orton (437)
2. Kane (436)
3. Chris Jericho (420)
4. Triple H (377)
5. John Cena (373)

otonbreaking 011221 fb