Backstage Reaktionen auf die WWE Entlassung von Nash Carter, Nahaufnahme der neuen WWE NXT Championship Titel

– Am vergangenen Mittwoch wurde berichtet, dass WWE den NXT Tag Team Champion Nash Carter, der mit bürgerlichem Namen Zachary Green heißt, entlassen hat, nachdem seine Frau, der ehemalige IMPACT Wrestling Star Kimber Lee eine Reihe von Missbrauchsvorwürfen gegen ihn erhoben hatte. Infolgedessen entfernte WWE die Roster-Seite von Carter und die NXT Tag Team Championship wurde vakantiert.

Es scheint, dass die Anschuldigungen des angeblichen Missbrauchs nicht der Grund für seine Entlassung sind. Stattdessen war es das von Lee auf Twitter geteilte Foto, auf dem Carter einen Nazi-Gruß zeigt. In einem Interview mit Wrestling Observer Radio sagte Dave Meltzer:

„Bei NXT war die Entscheidung, ihn zu feuern, nach allem, was ich gehört habe, recht negativ, denn seine Kollegen mochten ihn. Das (Hitler-)Foto entstand, als er 19 Jahre alt war und er wurde wegen des Fotos gefeuert. Ich weiß, dass die WWE von der ganzen Sache wusste, bevor sie öffentlich wurde. Ich hatte gehört, dass kurz vor NXT Stand & Deliver etwas herauskam und ich kenne Leute dort, die mir sagten, dass die WWE schon lange vorher davon wusste.“

Carter hat sich noch nicht zu seiner Entlassung und den gegen ihn erhobenen Vorwürfen geäußert, aber Kimber Lee, die die Vorwürfe des angeblichen Übergriffs erhoben hat, hat ihren Twitter-Account inzwischen gelöscht.

– Kürzlich produzierte Wildcast Championship Belts aus Latrobe, Pennsylvania einen neuen NXT Championship und NXT Women´s Championship Titel. Beide Belts werden bereits bei NXT 2.0 eingesetzt. Die neuen Titel spiegeln das farbenfrohe Thema des Reboots von WWE NXT 2.0 wider. Derzeit halt Bron Breakker die NXT Championship und Mandy Rose die NXT Womens Championship.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von WWE NXT (@wwenxt)



bronbreak 140422

mandynxt 140422

Wildcat Championship Belts stellt seit Jahren Titelgürtel für die WWE her. Das Unternehmen hat auch Titelgürtel für Impact Wrestling, Ring of Honor und New Japan Pro-Wrestling hergestellt. Das Unternehmen stellt auch Titelgürtel für Unternehmen und Körperschaften außerhalb der Pro-Wrestling-Branche sowie für Einzelpersonen her.