Backstage News zum Einsatz von Hit Row bei SmackDown, WrestleMania 39 Ticketvorverkauf ein großer Erfolg, NXT „Heatwave“ Vorschau: Fünf Matches bestätigt!

hitrow 160822 fb

– Es sind Details darüber aufgetaucht, wie Triple H plant, Hit Row nach ihrer WWE-Rückkehr bei der SmackDown-Ausgabe am 12. August künftig einsetzen möchte. In der Show wurden Top Dolla, Ashante ‚Thee‘ Adonis und B-Fab für den Auftritt ihres Stables wiedervereint, bevor Top Dolla und Ashante Adonis zwei lokale Wrestler in einem Tag Team Match besiegten.

Laut PWInsider wurden die Mitglieder der Gruppierung als Babyfaces auf der internen Liste des WWE Rosters gesetzt, somit wird das Team gegen Heel Tag Teams fehden. In der zurückkehrenden Gruppe fehlt Swerve Strickland (Isaiah ‚Swerve‘ Scott), der derzeit für AEW tätig ist. Strickland und Keith Lee sind derzeit die AEW Tag Team Champions und gewannen das Titelgold bei Dynamite: Fyter Fest im Juli.

Hit Row ist nur einer von mehreren Acts, die Triple H zur WWE zurückgebracht hat. In den letzten Wochen kehrten auch Dakota Kai, Karrion Kross, Scarlett und Dexter Lumis im WWE TV zurück.

– Große Begeisterung ruft derzeit der Ticketvorverkauf für WrestleMania 39 bei den WWE Offiziellen hervor. Laut Wrestletix wurden am ersten Tag 48.782 und am zweiten 49.443 Tickets für die Großveranstaltung im Sofi Stadium in Inglewood, Kalifornien verkauft. Das Stadion ist für 50.532 Plätze ausgelegt, jedoch dürften demnächst weitere Plätze freigegeben werden. In Erwartung eines „gigantischen Einspielergebnisses“ teilte Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio folgendes mit:

„Besonders mit den hohen Ticketpreisen und allem anderen, ist es bei Weitem das meiste Geld, das sie seit Freitag für Ticketverkäufe in der Firmengeschichte eingenommen haben. Es wird ein gigantisches Ergebnis sein, es wird das Einspielergebnis von Cardiff übertreffen, das ebenfalls ein gigantisches Einspielergebnis sein wird und ja, sie machen sich wirklich gut. Alles, was sie tun, ist im Moment sehr stark.“

WrestleMania – Night 2
Sun • Apr 02, 2023 • 4:30 PM
SoFi Stadium, Inglewood, CA

Available Tickets => 1,089
Available Combo Tickets => 4
Current Setup/Capacity => 50,532
Tickets Distributed => 49,443

Resale => 3,629
Combo Tickets Resale => 524 pic.twitter.com/mWWfyQI3bE

— WrestleTix (@WrestleTix) August 15, 2022



– NXT 2.0 geht heute Nacht mit ihrem „Heatwave“ TV-Special Live in Orlando, Florida auf Sendung. Für die Show wurden fünf Matches bestätigt.

NXT Championship
Bron Breakker (c) vs. JD McDonagh

NXT Womens Championship
Mandy Rose (c) vs. Zoey Stark

NXT North American Championship
Carmelo Hayes (c) vs. Giovanni Vinci

Singles Match
Roxanne Perez vs. Cora Jade

Street Fight
Sollte Escobar verlieren, wird er NXT für immer verlassen – sollte Escobar gewinnen, ist Legado del Fantasma nicht mehr Teil der D’Angelo Family
Santos Escobar vs. Tony D’Angelo