Backstage News zu Vince McMahons Plänen für Max Dupri bei SmackDown, Harry Smith würde eine WWE-Rückkehr in Betracht ziehen

– Es gibt ein Update zu Vince McMahons Plänen für Max Dupri im WWE Main Roster. Dupri, auch bekannt als NXT-Star LA Knight, gab sein SmackDown-TV-Debüt in der Show aus der vergangenen Woche. Knight trat zuvor in Dark Segmenten bei SmackDown auf, um sein neues Stable zu bewerben, welches zu jener Zeit als „Knight Model Management“ bezeichnet und mit Mansoor und Mace beworben wurde. Laut WrestlingNews erfolgten diese Segmente hauptsächlich für Vince McMahon, damit er sich ein Bild von Dupri machen konnte und gleichzeitig wurden damit auch die Reaktionen der Zuschauer getestet.

In dem Bericht wurde auch darauf hingewiesen, dass am vergangenen Freitag nicht geplant war, dass Mansoor und Mace trotz ihrer Zugehörigkeit zum Knight Model Management zu „Maximum Male Models“ (der neue Name der Gruppierung) wechseln werden. Zu einem bestimmten Zeitpunkt war geplant, sie als Heels im TV bei SmackDown zurückzubringen, aber McMahon hat seine Meinung zu dieser Idee geändert.

Zwar ist derzeit nicht bekannt, wer für die Besetzung des Stables geplant ist, aber der Bericht besagt, dass andere Wrestler in Betracht gezogen werden, wobei vor einigen Wochen – noch vor der Namensänderung, ein weiblicher Star für die Gruppe vorgeschlagen wurde. Doch das kann jetzt wohl ausgeschlossen werden, da WWE auf den Namen „Maximum Male Models“ zurückgreift.

– Der ehemalige WWE-Star Harry Smith (Davey Boy Smith Jr.) hat seine zukünftigen Ziele verraten und erklärt, dass er unter bestimmten Bedingungen offen für eine WWE-Rückkehr wäre. Nach Berichten über seine Rückkehr in die WWE bestritt Smith am 16. Juli 2021 ein Dark Match bei den SmackDown-Tapings, der ersten Show, bei der er seit WrestleMania 37 wieder vor den Fans stand. Bis zu seiner WWE-Entlassung im November bestritt er kein weiteres Match für die Company und trat auch nicht im Fernsehen auf.

Im Straight Talk Wrestling-Podcast erklärte Smith, dass er für eine WWE-Rückkehr offen wäre, wenn mehr für seinen Run geplant wäre. Außerdem verriet Smith, dass eines seiner derzeitigen Ziele darin besteht, nach Japan zurückzukehren.

„Ja, ich würde gerne wieder nach Japan gehen und wenn die Türen wieder offen sind – wenn es eine Möglichkeit gibt, zur WWE zurückzukehren und es dort eine Richtung für mich gibt, dann denke ich, dass es immer noch einige Meilen und einige großartige Sachen gibt, die sie mit mir dort machen können. Manchmal muss es einfach das richtige Timing sein.“