Backstage News über einen möglichen Auftritt von „Stone Cold“ Steve Austin bei WrestleMania 38, WWE Status von Mustafa Ali

Schon vor einigen Monaten gab es das Gerücht eines Auftritts von „Stone Cold“ Steve Austin bei WrestleMania 38 und zwar unmittelbar nach den WrestleMania Ticket Werbespots mit der texanischen Klapperschlange.

Nun berichtet @WrestleVotes, dass WWE-Offizielle sehr daran interessiert sind, dass Steve Austin im kommenden Jahr an WrestleMania 38 in Dallas teilnimmt. Somit könnte der 57-Jährige ein „bedeutender Teil“ von WrestleMania werden, allerdings nicht in einer Wrestling Rolle. „Zum jetzigen Zeitpunkt liegt es in der Hand der Kreativen“, heißt es in dem Bericht.

Austin ist seit der Raw Ausgabe vom 16. März 2020, der Sonderfolge „3:16 Day“, nicht mehr für WWE aufgetreten. WrestleMania 38 findet am Samstag, dem 02. April und Sonntag, dem 03. April 2022 im AT&T Stadium in Arlington, Texas statt.

– SmackDown Superstar Mustafa Ali wurde vor einigen Wochen zum dritten Mal Vater (wir berichteten) und ist seit der Survivor Series nicht mehr im WWE TV aufgetreten. Obwohl die aktuellen SmackDown Shows am vergangenen Freitag in seiner Heimatstadt Chicago stattgefunden haben, war er nicht vor Ort. WWE lässt Mustafa Ali seinen Vaterschaftsurlaub fortsetzen, da man offenbar keine Pläne für ihn hat, berichtet Fightful Select.