Backstage-Infos zur Produktion der jüngsten SmackDown Live, Cedric Alexander begeistert, SummerSlam Pläne vor Änderung

– Vince McMahon befand sich am Dienstag nicht bei SmackDown Live, allerdings kommunizierte er mit den Verantwortlichen Personen der Shows am Telefon und zwar eine Stunde vor Beginn der Live Show. Triple H befand sich in der Gorilla Postion und Bruce Prichard mit den Produzenten der Show. Übrigens, Prichard ist einer der Personen, die sich am stärksten dafür eingesetzt haben, damit Eric Bischoff die Rolle des Executive Directors von SmackDown bekommt. Trotz der Führungsrolle soll Ryan Ward wohl aller Voraussicht nach der Lead-Autor von SmackDown bleiben, sofern Eric Bischoff keine Änderungen vornehmen wird. Bischoff soll seine Tätigkeit wohl schon in der kommenden Woche beginnen.

Aktienanalysten sollen äußerst positiv auf die Nachricht reagiert haben, dass Paul Heyman und Eric Bischoff nun als Executive Directors eingesetzt werden, zwar verfügen viele der Analysten über kein Fachwissen über das Wrestling, allerdings wissen sie das Paul Heyman und Eric Bischoff in der Trendzeit des Wrestlings sehr erfolgreich waren.

– Ursprünglich sollte in der finalen Raw Ausgabe vor Extreme Rules tatsächlich ein lokales Talent (No Name Wrestler) als Tag Team Partner an der Seite von Roman Reigns eingesetzt werden, doch schlussendlich bekam Cedric Alexander diesen Platz zugesprochen. Weil die Leistung von Alexander viele Personen beeindruckt hat, könnte die Storyline mit Alexander & Reigns in den kommenden Woche bei Raw fortgesetzt werden.

– Laut WrestleVotes könnten sich die Pläne für den diesjährigen SummerSlam komplett ändern. Denn jetzt wo Paul Heyman und Eric Bischoff künftig kreativ mitmischen werden, könnten viele der langfristig angesetzten Pläne entweder fallen gelassen oder teils umgeschrieben werden.

Quellen: f4wonline, pwinsider, wrestlevotes