Backstage Infos zur aktuellen Raw

Wie am Montag bei Raw zu sehen war, kehrte Damian Priest in der Over-the-Top-Rope Battle Royal zurück. Laut Mike Johnson vom PWInsider beanspruchte Damian Priest eine Auszeit, da er mit einigen persönlichen Angelegenheiten beschäftigt war. Zudem wurde zuvor berichtet, dass Priest vor WrestleMania 37 mit einer Rückenverletzung zu kämpfen hatte.

Weshalb Randy Orton am Montag nicht bei Raw zugegen war, ist weiterhin unklar. Ursprünglich sollte „The Viper“ am Last Chance Money in the Bank Triple Threat Match teilnehmen. Zu Beginn der Show wurde erklärt, dass Randy Orton nicht vor Ort ist, weil er seinen Flieger verpasst hat.

Karrion Kross, Scarlett und Shotzi Blackheart befanden sich am Montag bei Raw im Backstagebereich, wurden allerdings nicht eingesetzt. In der Vorwoche wurden Karrion Kross und Bronson Reed für Matches bei WWE Main Event eingesetzt.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren