Backstage-Infos zum Einsatz von Damian Priest & Bad Bunny bei Raw

Der amtierende 24/7 Champion und Rapper Bad Bunny hat der WWE bisher schon viel Geld durch Merchandise eingebracht und mit seinem Auftritt bei Saturday Night Live für große Aufmerksamkeit in der Mainstream-Presse gesorgt.

Allerdings haben sich viele Fans die Frage gestellt, weshalb WWE Damian Priest noch nicht so dominant im Main Roster eingesetzt hat, denn bei WWE NXT stand Priest viel stärker im Rampenlicht.

Laut Dave Meltzer plant WWE einen langsamen Aufbau von Damian Priest im Main Roster. Seine ersten Matches bei Raw wurden daher bewusst kurz gehalten, während die Matches der vergangenen zwei Wochen mehr Zeit bekommen haben. Doch das ist nicht der einzige Grund, denn WWE möchte Bad Bunny so lange wie möglich im TV einsetzen, um auf dem hispanischen Markt mehr Zuschauer zu bekommen.

Bad Bunny soll bei der diesjährigen WrestleMania sein Erstes und wohl auch einziges Match für WWE bestreiten. Priest und Bad Bunny befinden sich derzeit in einer Fehde gegen Elias und Jaxson Ryker. Es wird jedoch erwartet, dass Priest und Bad Bunny bei WrestleMania 37 gegen The Miz und John Morrison antreten werden.