Backstage-Infos zu den Corona-Erkrankten bei WWE, Weshalb Raw & SmackDown an unterschiedlichen Tagen aufgezeichnet werden, Ursprüngliche Pläne für die Raw Womens Championship

– Dave Meltzer vom Wrestling Observer ist überzeugt davon, dass die WWE Producer Jamie Noble und Adam Pierce mit ziemlicher Sicherheit die Erlaubnis der WWE bekommen hatten, um ihre positiven COVID-19 Testergebnisse öffentlich zu machen. Möglicherweise war dies sogar gewollt und ein Weg der Company, um den Fans einige Namen zu nennen. Wie bereits berichtet darf WWE aufgrund der HIPAA-Gesetze (das Gesetz über die Portabilität und Rechenschaftspflicht von Krankenversicherungen in den USA) keine Namen ohne vorherige Erlaubnis veröffentlichen, doch Kayla Braxton gab ihrem Arbeitgeber im März grünes Licht, nachdem sie als erste Person positiv getestet wurde. Sie beschlossen jedoch, ihren Namen nicht öffentlich bekannt zu geben, stattdessen erfuhren zunächst nur die Talente und Mitarbeiter davon. Schlussendlich teilte Kayla Braxton der Öffentlichkeit mit, dass sie schon zum zweiten Mal an COVID-19 erkrankte.

– Angesichts des jüngsten COVID-19 Ausbruchs innerhalb der WWE traten unmittelbar danach eine Reihe von Änderungen in Kraft, mit denen versucht wurde, weitere Infektionen unter Kontrolle zu bringen. Eine der wichtigsten Änderungen erfolgte nun bei den TV-Tapings. Fortan wird WWE Raw und SmackDown so oft wie möglich an unterschiedlichen Tagen aufzeichnen. Sollte es zu einer weiteren Infektionswelle kommen, wäre schlussendlich nur ein Brand betroffen – siehe auch: Aktueller WWE TV-Aufzeichnungsplan veröffentlicht

– Becky Lynch teilte im Podcast der Bella Twins, dass sie ihren  Raw Womens Champion Titel bei WrestleMania 36 an Shayna Baszler verlieren wollte, weil sie ihre Schwangerschaft bereits geplant hatte. Doch der vorgeschlagene Titelverlust wurde wahrscheinlich vom kreativen WWE Team und Vince McMahon abgelehnt, da Baszler dafür noch nicht bereit war. Aus diesem Grund wurde die erfahrene Asuka die nächste Raw Womens Championesse. Der Titel wurde der Japanerin nach Money in the Bank ausgehändigt, nachdem Becky Lynch noch vor der ersten Raw nach WrestleMania von ihrer Schwangerschaft erfahren hatte.