Backstage-Informationen zum Treffen zwischen Adam Cole und Vince McMahon

Wie Fightful berichtet, wurde NXT Superstar Adam Cole nur wenige Stunden vor der aktuellen Friday Night SmackDown Ausgabe in Tampa, Florida zu einem Treffen mit Vince McMahon in das Büro vom WWE Boss gebracht.Das Gespräch hatte laut Fightful für McMahon selbst eine „hohe Priorität“. Mehrere Führungspersonen berichteten, dass das Meeting gut verlief und McMahon soll besonders auf persönlicher Ebene Gefallen an Cole gefunden haben.

In den vergangenen Wochen wurden sowohl bei Raw als auch bei SmackDown kreative Ideen für den ehemaligen NXT-Champion ausgearbeitet, falls er sich für eine erneute Vertragsunterzeichnung entscheiden sollte. WWE möchte Adam Cole gern in einem der beiden Main Roster einsetzen.

Diesen Dienstag wird Adam Cole bei WWE NXT ein persönliches Gespräch mit Kyle O’Reilly führen (mit NXT General Manager William Regal als Moderator). Es wird erwartet, dass die beiden am 22. August bei NXT TakeOver 36 gegeneinander antreten werden. Sollte Cole keinen neuen Vertrag unterzeichnen, wäre es sein letztes WWE Match, welches er dann wohl verlieren würde.