Backstage Informationen zum Re-Branding von Elias

Wie bereits berichtet und zu sehen war, strahlte WWE im August 2021 einige Promos zu Elias bei Raw aus. In den Videos war deutlich zu erkennen, wie sich der 34-Jährige von seinem alten Gimmick verabschiedet. Es lag also nahe, dass er nicht mehr mit seinem Gimmick als musikalischer Superstar zurückkehren würde. Seine letzte Promo wurde am 23. August ausgestrahlt. Danach wurde es still um Elias.

In einem Update heißt es nun, dass WWE laut WrestleVotes keinen Endplan für diese Promos mit Elias hatte. Es wurde angemerkt, dass WWE die Promos nur gefilmt hat, um das Musiker Gimmick von Elias abzuschaffen.

Elias hatte vor einigen Wochen ein Re-Branding, doch in seinem neuen Outfit und mit seinem Bart ähnelte er den Berichten zufolge WWE Hall of Famer Randy Savage. WWE Chairman & CEO Vince McMahon und ihm nahestehende Offizielle waren damit nicht einverstanden, demzufolge steht Elias jetzt wieder ganz am Anfang, was das Re-Branding betrifft.

Elias hat seit seiner Niederlage im Symphony of Destruction Match gegen Jaxson Ryker bei Raw am 19. Juli 2021 nicht mehr gewrestelt. Es bleibt abzuwarten, wann er wieder in den Shows eingesetzt wird.

Hier könnt ihr euch noch einmal die Promos von Elias anschauen: