Aufgeklärt: Deshalb pausiert Queen Zelina, Charlotte Flair und Andrade El Idolo haben geheiratet

– Wie der PWInsider berichtet, ist die Abwesenheit von Queen Zelina auf eine Verletzung zurückzuführen, die sich die 31-Jährige kürzlich im Ring zugezogen hatte und für diese sie operiert werden musste. Aus dem Bericht ging nicht hervor, um welche Art von Operation es sich handelt oder wann Vega sich verletzt hat, aber sie wurde zuletzt in der Raw-Ausgabe vom 11. April gesehen. Vor diesem Auftritt verloren Vega und Carmella ihre Women’s Tag Team Titel bei „WrestleMania 38“ in einem Fatal-Four Way Match.

Es wird erwartet, dass Vega für weitere 6 bis 8 Wochen ausfällt, was bedeuten würde, dass sie rechtzeitig für die „SummerSlam“ Premium-Live-Veranstaltung am 30. Juli wieder zur Verfügung steht. Aus der Meldung geht ebenfalls hervor, dass es innerhalb der WWE-Kreativabteilung Gespräche darüber gab, dass Vega nach ihrer Rückkehr einen Push bekommt. Vega ist für ihre positive Bereitschaft und Arbeitsmoral im Backstagebereich bekannt.

Seit ihrer Rückkehr zu WWE im Juli 2021 wurde Vega die allererste Queen’s Crown-Turniersiegerin und hielt die WWE Women’s Tag Team Championship mit Carmella. Obwohl Vega derzeit nicht im WWE TV zu sehen ist, bleibt sie in den sozialen Medien aktiv. Anfang dieser Woche hat sie ihren Wunsch geäußert, dem Videospiel „WWE 2K22“ als DLC-Charakter hinzugefügt zu werden.

– Charlotte Flair und Andrade El Idolo haben am Freitag in einer Zeremonie in Mexiko im Beisein mehrerer Wrestler den Bund der Ehe geschlossen. Das Paar gab sich vor 160 Gästen auf der Hacienda Mi Ranchito in Torreón, der Heimatstadt des Bräutigams, das Ja-Wort.

Auf der Hochzeit befanden sich unter anderem Finn Bálor, Apollo Crews, Rey Mysterio und Lina Fanene (Nia Jax). WWE Hall of Famer Ric Flair führte seine Tochter zum Traualtar. Laut People.com wurde Charlotte von acht Brautjungfern unterstützt – ihrer Schwester, ihrer Schwägerin, der Schwester von Andrade und Fanene. Die acht Onkel von Andrade waren seine Trauzeugen.

Das frisch verheiratete Paar fliegt Berichten zufolge in die Flitterwochen nach Costa Rica. Somit wird  „The Queen“ wohl frühestens in der zweiten Jahreshälfte in den WWE TV-Shows zurückkehren.








Wie schon berichtet, wurde Flair Anfang des Monats aus dem WWE-TV verbannt, nachdem sie den SmackDown Women’s Title bei der Premium-Live-Veranstaltung „WrestleMania Backlash“ an Ronda Rousey verloren hatte. WWE gab bekannt, dass Flair eine „Fraktur der Speiche“ erlitten hat und auf unbestimmte Zeit ausfallen wird. Gemäß der Storyline erlitt Flair einen gebrochenen Arm, nachdem sie von Rousey in ihrem „I Quit“-Match mit einem Stuhl in die Armbar genommen wurde.