Antipathie: Seth Rollins & Matt Riddle gerieten offenbar aneinander

Seth Rollins äußerte sich im Friday Night SmackDown Watch Along Live Stream über seinen Wechsel von Raw zu SmackDown. Auf die Frage, ob er sich ein Match gegen Matt Riddle vorstellen kann, sagte er:

„Ich habe kein Interesse daran, zu irgendeinem Zeitpunkt meiner Karriere gegen Matt Riddle anzutreten, er kann also ruhig zu Raw wechseln.“

Ob Rollins in seinem Charakter antwortete oder ein legitimes Problem mit Riddle hat, ist unklar. Während einer Frage und Anworten-Runde im Jahr 2018 bei Facebook, zeigte Rollins noch sehr großes Interesse an Matt Riddle:

„Er ist jemand, der supertalentiert ist und über besondere Fähigkeiten verfügt und einen ganz anderen Stil hat. Verschiedene Stile faszinieren mich. Ich denke das ich mit allen ein gutes Matches haben kann und würde gern sehen, wie der Stil von Riddle und mir harmoniert.“

Aus Backstagekreisen ist zu erfahren, dass sich beide Superstars schon länger aus dem Weg gehen. Seth Rollins und Matt Riddle sollen nach der Survivor Series 2019 aneinander geraten sein. Außerdem soll sich Matt Riddle bei einem damaligen Restaurantbesuch negativ über Seth Rollins geäußert haben. Seth Rollins, Becky Lynch und Karl Anderson hielten sich in der gleichen Lokalität auf und ignorierten Matt Riddle.