Anstrengende WWE Europa Tour & ein Flug mit Komplikationen, Wade Barrett kehrt zurück, Hulk Hogan lehnt eine TNA Rückkehr ab, Neues zum „Teufel“ der Wyatt Family

– Für die WWE Superstars war die Europa Tour im wahrsten Sinne des Wortes sehr anstrengend gewesen. Die Wrestler traten jeden Abend auf und absolvierten insgesamt 17 Shows. Am Samstag standen die beiden letzten Events an und anschließend freuten sich ausnahmslos alle auf den Heimflug. Doch aufgrund der schlechten Wetterlage im mittleren Westen, musste der Flug kurzerhand umgeleitet werden und nach einer 10-stündigen Reise landeten die Worker in Chicago. Von dort haben sich alle auf dem Weg nach Nashville für die heutige Raw Ausgabe gemacht. Das Zeitfenster sollte ausreichend sein. Übrigens, viele WWE Superstars kritisierten die Bordverpflegung, denn es waren nicht ausreichend Lebensmittel vorhanden. Randy Orton merkte dazu via Twitter an: „Mentale Notiz. Fliege NIEMALS mehr mit der österreichischen Fluggesellschaft.“

– Wade Barrett flog mit seinen Kollegen nach Abschluss der WWE Europa Tour zurück in die USA. Bekanntlich hielt er sich mehrere Wochen lang in England auf um sein Arbeitsvisum zu verlängern

– Hulk Hogan lehnt nun ganz offiziell eine Rückkehr zu TNA ab. Nachdem ein Fan ihn via Twitter bzgl. einer möglichen TNA Rückkehr befragte, antwortete der Hulkster: @PeriMcdonald: „yo Peri, es tut mir leid, ich werde aber nicht zurückkehren. HH“

– Wir berichteten in den Spoiler Meldungen das Bray Wyatt in seinen Promos immer wieder über „The Devil“ spricht, der ihn dazu verleitet WWE Superstars zu attackieren. Seitdem stellte sich die Frage von wem der Teufel dargestellt werden soll? Zunächst sah das kreative Team Vince McMahon für die Rolle vor. Doch nur eine Woche später legte man sich auf Paul Heyman fest. Jetzt soll letzterer auch nicht in die Rolle des Teufels schlüpfen. Aktuell möchte man sich noch etwas Zeit lassen und künftig jemand passenden für die Rolle suchen.

Quellen: wrestlingnewsworld, twitter, pwinsider