Anonymer WWE Superstar: „Nia Jax sollte gefeuert werden!“

Nia Jax trat in der vorab aufgezeichneten Episode von Monday Night Raw gegen Kairi Sane an. Wie bereits in der vergangenen Woche berichtet, beförderte sie Sane mit voller Wucht gegen die Ringtreppe, was dazu führte, dass die Japanerin eine tiefe Schnittwunde am Kopf erlitt. Online brach ein großer Shitshorm gegen die Cousine von The Rock auf, während es Backstage überhaupt keinen Heat für den Vorfall gab.

Mittlerweile machen sich auch ihre Mitstreiterinnen um das eigene Wohl sorgen, denn ein WWE Superstar, der anonym bleiben möchte, teilte dem Wrestling Observer mit, dass Jax zu gefährlich im Ring agiere und daher sofort gefeuert werden sollte, bevor sie jemanden zum Krüppel macht oder tötet.

– Kairi Sane veröffentlichte nach der gestrigen Ausgabe von Raw zwei Fotos ihrer Kopfverletzung:

kairi sane one 02.06.20

kairi sane two 02.06.20