Angelo Dawkins spricht über den Einfluss von Vince McMahon und Triple H, WWE hat offenbar Pläne für die Maximum Male Models beim SummerSlam

dawkins 300722 fb

– Im Vorfeld des Undisputed WWE Tag Team Championship Matches zwischen den Street Profits und den amtierenden Champions Usos in der heutigen Nacht beim WWE SummerSlam, trat die eine Hälfte der Herausforderer, Angelo Dawkins, bei „Busted Open Radio“ auf, um über den Einfluss von Vince McMahon und Triple H auf seine Karriere zu sprechen.

„Ich meine, Vince ist eine Ikone in diesem Geschäft, sowohl in der Unterhaltung als auch außerhalb der WWE“, sagte Dawkins. „Ich wünsche ihm nichts als das Beste. Er hat immer an mich und Montez Ford geglaubt. Er hat uns auch immer großartige Ratschläge gegeben und all das. Wir wünschen ihm nichts als das Beste.“

McMahon hat sich vor über einer Woche von der WWE zurückgezogen, da der 76-Jährige angeblich Schweigegeld an ehemalige Mitarbeiter gezahlt haben soll, um sexuelles Fehlverhalten und Untreue zu vertuschen. Er war ein integraler Bestandteil des kreativen Prozesses für das WWE-Produkt auf dem Bildschirm, solange sich viele Leute erinnern können, aber jetzt wird sein Schwiegersohn Paul Levesque (aka Triple H) alle Verantwortlichkeiten in dieser Abteilung übernehmen, ähnlich der Rolle, die er während seiner Amtszeit als Leiter von NXT zwischen 2012 und 2021 innehatte.

Dawkins verriet, dass die „ganze Street Profit-Sache“ eine Idee von Levesque, während seiner „NXT“ Tage war, da er sehen wollte, wie Dawkins und Ford als Team zusammen aussehen.

„Er war einfach in der Lage uns Ratschläge und solche Sachen zu geben, selbst als wir bei ‚NXT‘ waren“, sagte Dawkins. „Jeder konnte merken, wenn wir nicht wir selbst waren, und er und Vince konnten uns immer sagen: ‚Hey, habt keine Angst, ihr selbst zu sein. Ihr gehört hierher. Ihr müsst anfangen, euch so zu verhalten, als würdet ihr hierhergehören. Verhaltet euch so, als würdet ihr den Laden ein wenig leiten.‘ Auch wenn Vince nun weg ist und wir ihm nur das Beste wünschen, haben wir jetzt Triple H und er wird weitermachen und den Ball am Rollen halten.“

Das Undisputed Tag Team Championship Match wird am Samstag in Nashville, TN im Nissan Stadium stattfinden. WWE Hall of Famer Jeff Jarrett, der an diesem Wochenende auch bei „Ric Flairs Last Match“ antritt, wird als Special Guest Referee fungieren.

– Nun wurde ein Update zu den Plänen seitens WWE für die Maximum Male Models veröffentlicht. Wie in der gestrigen Ausgabe von Friday Night SmackDown zu sehen war, kehrte Max Dupri wieder zurück. Dem PWInsider zufolge soll Dupri nach seiner kürzlichen Abwesenheit wieder regelmäßig dabei sein. Zuvor wurde berichtet, dass Dupri die Gruppierung verlassen haben soll, da Vince McMahon mit seiner Performance unzufrieden war.

Laut Fightful Select hat WWE seit dem frühen Samstagmorgen Pläne die Maximum Male Models in irgendeiner Form beim SummerSlam einzusetzen. Es ist unbekannt, ob das Stable einen Live-Auftritt haben wird oder in einer Promo an der heißesten WWE Party des Sommers teilnehmen soll.

Der SummerSlam wird die erste WWE-Premium-Live-Veranstaltung sein, nachdem Triple H nach dem Rücktritt von Vince McMahon die kreative Leitung der WWE übernommen hat. Berichten zufolge will Triple H mit der heutigen Veranstaltung einen „kreativen Knalleffekt“ erzeugen.

Aktuelle SummerSlam 2022 Card – Acht Matches bestätigt!