Andrade äußert sich erstmals in der Öffentlichkeit zum Entlassungswunsch

Wie bereits berichtet, möchte Raw Superstar Andrade die WWE verlassen. Er bat um eine vorzeitige Vertragsauflösung, doch diese wurde ihm nicht gewährt. In einem Update via Twitter bestätigt Andrade die Meldung.

„Die Gerüchte sind wahr und ich weiß nicht, was die Zukunft bringt, aber ich möchte meine Träume wahr werden lassen. Ich danke euch für die große Unterstützung in den letzten Tagen.“

Es bleibt abzuwarten, ob WWE ihre Meinung ändern wird und Andrade vorzeitig entlässt. Derzeit wird er weiter auf der offiziellen WWE Website als Raw Superstar aufgeführt. Er befand sich am Montag nicht im Backstagebereich bei Raw, was jedoch nicht ungewöhnlich ist, weil er seit seiner Auszeit im letzten Jahr für die meisten Shows nicht mehr hinter den Kulissen war.

Nach seiner erfolgreichen Zeit in Mexiko und New Japan Pro Wrestling, nahm WWE Andrade im November 2015 für NXT unter Vertrag. Er gab sein In-Ring-Debüt im Januar 2016 bei einem NXT-Live Event und hatte einen erfolgreichen Run im gelb-schwarze Brand, bis er im April 2018 als Teil des Superstar Shake-Ups zu SmackDown wechselte. Er gewann während seiner WWE Karriere die NXT Championship und die WWE United States Championship. Seinen letzten Auftritt hatte Andrade bei der Raw Draft Show am 12. Oktober, dort verlor er ein Match gegen Angel Garza.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren