Alexa Bliss: Ich werde bei WrestleMania in der Arena sein, wer weiß, wohin das führt?, WWE schließt zweijährigen Arbeitsvertrag mit Executive Chairman Vince McMahon ab, WrestleMania 39 Stage & Eröffnungsvideo enthüllt

– Im Gespräch mit CinemaBlend wurde Bliss gefragt, wie lange ihre Genesungszeit andauern wird. Daraufhin erklärte sie, dass sie nicht lange ausfallen wird.

„Es ist kurz“, sagte Bliss. „Mir werden die Nähte in einer Woche entfernt. Also ja, ziemlich schnell.“

Auf die Frage, ob sie bei WWE WrestleMania 39 dabei sein werde, stellte Bliss klar, dass sie sich vor Ort in der Arena aufhalten werde.

„Ich werde in L.A. sein. Ich werde in der Arena sein“, sagte Bliss. „Wer weiß, wohin das führt, denn bei der WWE weiß man nie, was passiert. Es ist ein Unternehmen, in dem man immer das Unerwartete erwartet, also müssen wir abwarten.“

– Vince McMahon ist seit Januar offiziell mit einem neuen Zweijahresvertrag zu WWE zurückgekehrt, wie aus dem jüngsten SEC-Filing des Unternehmens hervorgeht. Der Zweijahresvertrag sieht ihn weiterhin in der Rolle des Executive Chairman of the Board, mit einem Grundgehalt von 1,2 Millionen Dollar pro Jahr und fast einer Million mehr an potentiellen Boni, so der Bericht. Der langjährige WWE-Eigentümer erhält außerdem Aktien mit einem „jährlichen Zielwert“ von 4,3 Millionen Dollar.

Anfang Januar wurde berichtet, dass der 77-jährige McMahon auf dramatische Weise in das Unternehmen zurückgekehrt war, während seine Tochter Stephanie McMahon und mehrere andere Vorstandsmitglieder der WWE zurücktraten. McMahons Rückkehr erfolgte etwa ein halbes Jahr nach seinem Rücktritt als Vorsitzender und CEO der WWE, den er nach internen Untersuchungen über Schweigegeldzahlungen an mehrere Frauen, die ehemalige Angestellte waren und ihn des sexuellen Fehlverhaltens bezichtigten, angekündigt hatte.

– WWE setzt auch in diesem Jahr ihre Tradition fort und gewährt bereits einen Blick auf die WrestleMania Stage. Außerdem können sich Fans schon das Eröffnungsvideo anschauen.