Aleister Black über die Veränderung seines Charakters, Mustafa Ali erklärt Storyline, Lilian Garcia enthüllt großartige Ankündigung

– Aleister Black sprach im Interview mit Sports Illustrated über seine neue Einzugsmusik. Der 35-Jährige verriet, dass seine neue Entrance-Präsentation her noch etwas Zeit benötigt. Aleister sprach sich höchstpersönlich für eine Veränderung seines Charakters aus, denn seiner Meinung nach ist sein NXT Gimmick im Main Roster untergegangen. Nun möchte er menschlicher wirken, damit die Fans sich schneller an ihm gewöhnen können.

„Menschlich zu sein bedeutet nicht unbedingt, dass man ein guter Typ sein muss. Es kann auch bedeuten, dass man ein Bösewicht ist, und man kann die Motive der Herkunft der Figur besser verstehen. Man muss den Motiven nicht zustimmen, um sie zu verstehen, aber das Motiv für den ursprünglichen Aleister Black im Main Roster ist verloren gegangen“.

– Mustafa Ali wird offenbar in der heutigen Raw enthüllen, dass er der mysteriöse Hacker bei SmackDown war, um damit die Entstehung von Retribution zu erklären. Allerdings hatte WWE die Hacker-Storyline schon seit Monaten fallengelassen. Dennoch sollen beide Storylines zusammengefügt werden.

– Lilian Garcia enthüllte am heutigen Montag ihre große Ankündigung. Die ehemalige WWE Ringsprecherin wird ihren „Chasing Glory“ Podcast ab den 26. Oktober 2020 auf dem WWE Network präsentieren.