Alberto El Patron über seine Entlassung und weitere Zukunft, „Rowdy“ Ronda Rousey nimmt an der WWE Europa Tour im Mai 2018 teil, WWE Entrance Video für Nicholas

– Wie berichtet (siehe hier) wurde Alberto El Patron am WrestleMania Wochenende von Impact Wresting entlassen, nachdem er sich wenige Stunden vor seinem Auftritt bei der „IMPACT Wrestling vs. Lucha Underground“ Show krank meldete. Inzwischen gab der ehemalige WWE Superstar „Sporting News“ ein Interview und erklärte seine Abwesenheit wegen einer dringenden Familiensituation. Weil ihm seine Familie wichtiger sei, habe er sich für sie entschieden. Was vorgefallen war, wollte der mexikanische Superstar nicht mitteilen, schließlich sei es eine Familienangelegenheit gewesen und geht anderen nichts an. Alberto bedauert das die Umstände zur Entlassung führten, allerdings sei die geschäftliche Beziehung zu Impact Wrestling nie „sehr gut“ gewesen. Alberto erwähnte im Interview aber nicht, dass er sich nach seiner Krankmeldung im alkoholisierten Zustand bei einer anderen Veranstaltung aufhielt. Nun wolle er jedoch das tun, was er schon lange angekündigt hatte: Noch bis zum Jahresende in Mexiko wrestlen und sich im nächsten Jahr vom Wrestling verabschieden.

– WWE gab bekannt das „Rowdy“ Ronda Rousey an folgenden vier WWE Europa Tour Live Events im Mai 2018 teilnehmen wird:

16. Mai 2018: Genf, Schweiz
17. Mai 2018: Wien, Österreich
18. Mai 2018: Turin, Italien
19. Mai 2018: Paris, Frankreich

– WWE erstellte und veröffentlichte ein eigenes Entrance Video für „Nicholas“, den jungen Mann der gemeinsam mit Braun Strowman bei WrestleMania 34 die Raw Tag Team Champion Titel gewann.

Quellen: sporting news, wwe/youtube