Alberto Del Rio möchte zurück zu WWE und bittet um Vergebung

Der ehemalige WWE Champion Alberto Del Rio sprach mit Riju Dasgupta von Sportskeeda über die Vorstellung einer möglichen WWE Rückkehr. Das Erste, was er nach einer möglichen Rückkehr tun würde, wäre sich bei WWE für seine vergangenen Fehler zu entschuldigen.

Er merkte an, dass er die Schwierigkeiten eines Wrestling-Promoters nicht erkannt habe, aber jetzt kann er es nachvollziehen, da er selbst als Promoter tätig ist. Er habe realisiert, dass es am Ende des Tages nur ums Geschäft geht und privates im Wrestling keine Rolle spielt.

„Natürlich möchte ich zuallererst einmal Danke sagen. Danke für die Gelegenheit und es tut mir leid für die Fehler, die ich gemacht habe.“

Alberto räumte ein, dass er eine schwierige Zeit in seinem Leben durchgemacht habe, als er zuletzt im Jahr 2016 für die WWE gearbeitet hat.

„Aber ich habe auch eine schwierige Zeit in meinem Leben durchgemacht, als ich mich habe scheiden lassen. Ich verlor eine fantastische Frau, die Mutter meiner Kinder wegen meiner Fehler und das versetzte mich in eine tiefe Depression. Aber damit kann ich nun umgehen.“

Der 44-jährige Alberto merkte an, dass er keine Pläne hat, zurück nach Mexiko zu ziehen und fühlt, dass er der WWE zeigen muss, dass er sich positiv verändert hat.

Alberto unterschrieb 2009 erstmals bei der WWE und wurde im August 2014 nach einem Vorfall mit einem Mitarbeiter entlassen. Er kehrte im Oktober 2015 für einen Run zum Unternehmen zurück, der bis September 2016 andauerte. Del Rio ist ein zweimaliger WWE Champion, ein zweimaliger WWE World Heavyweight Champion, ein zweimaliger WWE United States Champion, ein einmaliger Royal Rumble Sieger und ein einmaliger Money In the Bank Sieger.

Es bleibt abzuwarten, ob WWE daran interessiert ist, Alberto eine weitere Chance zu geben.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren