Aktuelles zu den geschäftlichen Beziehungen der Superstars mit Drittanbietern, Netflix-Doku über Vince McMahon, WWE nimmt Namensänderung bei Raw Superstar vor

– AJ Styles, Cesaro, Mia Yim, Aleister Black und Zelina Vega wollen nicht mehr länger bei Twitch aktiv sein. Wie zuletzt berichtet, teilte WWE allen Talenten mit, dass die Company die volle Kontrolle über sämtliche Twitch & Cameo Konten übernimmt und sogar Eigentümer dieser Konten wird. Die Superstars sollen prozentual an den Einnahmen beteiligt werden.

Mehrere Superstars betonen, dass ihr Abschied möglicherweise nicht von langer Dauer sein wird, denn wegen dieser Angelegenheit findet in Kürze ein Treffen mit dem WWE Management statt. Die betroffenen Superstars erhoffen sich eine Lösung für beide Seiten.

– In Zusammenarbeit mit den WWE Studios wird derzeit eine mehrteilige Dokumentation über Vince McMahon für Netflix produziert. Als Executive-Producer agiert Bill Simmons, welcher bereits mit WWE für die HBO-Doku „André the Giant“ kooperierte. Die Regie übernimmt Chris Smith, der auch Regie für den Netflix‘ Dokumentarfilm „Fyre Fest“ geführt hat. Für die mehrteilige-Doku Reihe über den WWE Boss soll der Streaming Anbieter viel Geld ausgegeben haben.

– WWE kürzte den Namen von Matt Riddle. Ab jetzt wird er nur noch „Riddle“ heißen. „The Original Bro“ kommentierte die Namenskürzung mit diesem Tweet:

„Leute, es ist okay, denn man hat mich fast mein ganzes Leben lang Riddle genannt. Ich bevorzuge ihn und er ist sogar mein richtiger Nachname“.