Aktuelle Infos zum diesjährigen SummerSlam & Spekulation zum Main Event Match

Wie Andrew Zarian im aktuellen Mat Men Pro Wresting Podast berichtet, soll der diesjährige SummerSlam nicht am Sonntag, dem 22. August, sondern am Samstag, dem 21. August 2021 im Allegiant Stadium in Las Vegas, Nevada stattfinden.

Außerdem konnte Zarian sogar den geplanten Main Event der Großveranstaltung in Erfahrung bringen, doch er verriet nicht, um welche Matchpaarung es sich handelt. „Es ist ein Match, welches wir noch nicht so oft gesehen haben. Ich halte das für ein ziemlich großes Main Event,“ sagte er und machte noch folgenden Hinweis: „Was man nicht sehen kann, kann man nicht glauben.“

Der Insider-Account @WrestleVotes bestätigte den Bericht:

„Die Gerüchte, dass der SummerSlam in Las Vegas nicht an einem Sonntag stattfinden wird, sind laut meiner Quelle korrekt. Dem Vernehmen nach ist die Show intern für Samstagabend, den 21.8. gelistet. Credits an @AndrewZarian für den ersten Termin-Tweet.“

In einem weiteren Tweet fügte @WrestleVotes noch folgendes hinzu:

„Ja Leute, ich bin mir bewusst, dass in derselben Nacht ein Manny Pacquiao Fight in Las Vegas stattfindet. Ich kann nur über das berichten, was mir gesagt wurde.“


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren