Aktuelle Informationen zur laufenden Aufzeichnung von Monday Night Raw

WWE wollte bereits um 13 Uhr (19 Uhr deutscher Zeit) mit der heutigen Raw Aufzeichnung beginnen, doch die Dreharbeiten haben sich verzögert, weil der Großteil der Show umgeschrieben werden musste. Derzeit wird die aktuelle Ausgabe von Raw im WWE Performance Center aufgezeichnet und ab 02 Uhr ausgestrahlt. Der Grund für die Verspätung liegt darin begründet, weil WWE nicht mehr auf Talente zurückgreifen kann, welche ursprünglich zur Verfügung stehen sollten. Gleichzeitig könnten auch die zahlreichen negativen Reaktionen zu The Horrorshow at Extreme Rules zur einer Richtungsänderung geführt haben.

Gegenwärtig soll sich auch Rey Mysterio im WWE Performance Center aufhalten, es bleibt abzuwarten, ob er bereits wieder in der heutigen Nacht vor den Kameras treten wird. Auf alle Fälle wird WWE die Nachwirkungen des Eye for an Eye Matches bei Raw thematisieren. Derzeit ist unklar, ob Mysterio einen neuen WWE Vertrag unterzeichnete, allerdings kann davon ausgegangen werden, weil er laut Mike Johnson vom PWinsider auch für künftige Auftritte eingeplant wurde.