AJ Styles über seine Zusammenarbeit mit Vince McMahon und Triple H bei der WWE, Liv Morgan und Charlotte Flair werden in Zukunft bei den Dreharbeiten zu einem Wrestling-Film mitwirken

– Während sich AJ Styles auf das größte Match seiner WWE-Karriere am kommenden Wochenende gegen Seth Rollins um die wiedereingeführte WWE World Heavyweight Championship vorbereitet, wurde „The Phenomenal One“ kürzlich von Inside The Ropes interviewt, um über den aktuellen Stand seiner Wrestling-Karriere zu sprechen.

Seit seinem Debüt im Jahr 2016 ist Styles ein bemerkenswerter Main-Roster-Star geblieben, sowohl unter der kreativen Führung von Vince McMahon als auch, in jüngerer Zeit, von Paul „Triple H“ Levesque.

Auf die Frage nach seinen Beziehungen zu McMahon und Levesque erwähnte Styles zunächst, dass Triple H der Mann war, der ihn überhaupt erst zur WWE brachte. „Ich habe zuerst mit Terry Taylor gesprochen, aber Triple H war derjenige, der den Ball ins Rollen brachte“, erinnerte sich Styles.

Die ersten sieben Jahre seiner WWE Amtszeit arbeitete er dann mit McMahon zusammen, bevor Triple H 2022 den Posten des Chief Content Officer übernahm. Allerdings hat Styles seit der Übernahme der Kreativabteilung durch Levesque nur minimale Veränderungen erlebt.

„Ich habe nicht das Gefühl, dass es ein großer Unterschied ist“, gab Styles zu. „Ob es Triple H oder Vince McMahon ist, die Befehle kommen von ihnen und ich beabsichtige sicherzustellen, dass sie bekommen, was sie wollen“.

Styles fügte hinzu, dass er zwar verstehe, dass einige hinter der Bühne den Kontrast zwischen den beiden Leitfiguren spüren, er sich aber letztlich auf seine Leistung im Ring konzentriere, wenn er unterwegs sei.

„Wrestling ist mein Job und ich liebe meinen Job, aber es ist nicht mein Leben“, erklärte Styles, „meine Familie ist das, worum sich mein Leben dreht.“

Während Styles das Jahr mit einer Auszeit begann, ist er inzwischen zurückgekehrt und steht im Finale des World Heavyweight Championship Tournament bei Night of Champions. Wenn er Seth Rollins am 27. Mai besiegt, wird dies Styles‘ dritte WWE-World Championship sein.

– Wie Fightful Select berichtet, werden Charlotte Flair und Liv Morgan in einem kommenden Film mitspielen, der auf dem Buch „Queen of the Ring“ von Jeff Leen basiert, in dem es um die Pionierin des Womens Wrestling geht, Mildred Burke, geht.

Sowohl Flair als auch Morgan werden Wrestlerinnen porträtieren, wobei Flair die Rolle der WWE Hall of Famer June Byers übernimmt und Morgan Clara Mortensen spielen wird. Es ist unklar, ob Morgans Verletzung (wir berichteten) ihre Verpflichtungen für den Film beeinflussen wird.

Burke wird von der Schauspielerin Emily Bett Rickards dargestellt, die vor allem durch ihre Rolle als Felicity Smoak in der CW-Hitserie „Arrow“ bekannt ist. Neben Rickards, Flair und Morgan wird Josh Lucas in dem noch unbetitelten Film den Wrestling-Promoter und Burkes Ehemann Billy Wolfe spielen, während Marie Avgeropoulos die Wrestlerin Wilma „Babe“ Gordon darstellen wird. Der Film wurde Anfang des Monats von AEW-Kommentator Jim Ross enthüllt, der hinter den Kulissen an dem Streifen mitarbeiten wird.

Rickards‘ Hauptrolle macht sie zum zweiten Star aus „Arrow“, der in einem Pro-Wrestling-Film oder TV-Projekt mitwirkt. Stephen Amell, der Oliver Queen in „Arrow“ darstellte und zuvor für WWE, New Japan Pro-Wrestling und bei der ursprünglichen All In-Veranstaltung, einem Vorläufer von AEW, gewrestelt hat, ist der aktuelle Star der Starz-Serie „Heels“, deren zweite Staffel später in diesem Jahr ausgestrahlt wird.






1 Kommentar

  1. Wann wird Charlotte Flair wieder bei smackdown zu sehen sein? Kann man dazu schon was sagen?

Kommentare sind deaktiviert.