AJ Styles im Interview über seine geringfügige Verletzung, Wer wird neuer General Manager von SmackDown?, Sendezeiten am WrestleMania Wochenende

– Vor wenigen Wochen zog sich AJ Styles in einem Match bei einer WWE Houseshow eine kleinere Verletzung am Knie zu. Viele Fans vor Ort zeigten sich sehr besorgt und WWE strich aus Sicherheitsgründen weitere geplante Matches von „The Phenomenal One“ für anstehende Live Events. Doch nur wenige Tage später war klar, dass AJ Styles das angesetzte Dream Match gegen Nakamura bei WrestleMania 34 definitiv bestreiten kann. Im Interview bei US Today ging der amtierende World Champ etwas näher auf seine Verletzung ein: „Ich wurde lediglich in der Kniekehle getroffen. Ich denke, dieser Moment versetzte viele Leute in Schrecken, mich aber nicht, denn ich wusste, dass ich es nach WrestleMania schaffen werde, es ist alles okay mit mir.“

– Nun nachdem die In-Ring Rückkehr von Daniel Bryan bei WrestleMania 34 bevorsteht, benötigt WWE dringend einen neuen General Manager für SmackDown. Das es sich dabei um Hulk Hogan handeln wird, ist nach der öffentlichen Distanzierung seitens WWE sehr unwahrscheinlich. Um wen es sich hierbei konkret handelt, ist derzeit nicht bekannt, nur eines soll sicher sein, der neue GM von SmackDown wird wohl wie Daniel Bryan als Babyface agieren.
 
– Nachfolgend eine Übersicht aller wichtigen WWE Live Shows am WrestleMania Wochenende mit Start- und Endzeiten:

Samstag, 07. April 2018:

01:00 Uhr – 02:00 Uhr: WWE Hall of Fame direkt vom roten Teppich
02:00 Uhr – 05:00 Uhr: WWE Hall of Fame Class 2018

Sonntag, 08. April 2018:

01:00 Uhr – 02:00 Uhr: NXT TakeOver: New Orleans Kickoff
02:00 Uhr – 04:30 Uhr: NXT TakeOver: New Orleans

23:00 Uhr – 01:00 Uhr: WrestleMania Kickoff

Montag, 09. April 2018:
01:00 Uhr – 06:00 Uhr: WrestleMania 34

Anmerkung zu den Sendezeiten: Datum entspricht Kalenderdatum (um 0:00 Uhr beginnt ein neuer Tag)

Quellen: wrestling observer/us today, wwe