AEW vs. NXT: Jim Ross und Dave Meltzer prognostizieren AEW einen steinigen Weg, NXT Kommentatorenteam bleibt bestehen, WWE Status von The Street Profits, Rusev ohne Vollbart

– Zwischenzeitlich äußerten sich auch Jim Ross und Dave Meltzer vom Wrestling Observer zur offiziellen Ankündigung von WWE NXT auf dem USA Network. Das WWE mit NXT zeitgleich gegen die wöchentliche AEW Show auf Sendung gehen wird, ist für ihn alles andere als eine Überraschung und laut Dave Meltzer wäre es besser gewesen, wenn AEW WWE nicht durch bestimmte Handlungsweisen gereizt hätte, denn Meltzer wusste, dass es zu einer starken Gegenreaktion führen würde. AEW hat diese Antwort nun bekommen und Ihr Weg, ihre TV-Show gewinnbringend zu vermarkten, wird jetzt noch viel schwieriger und härter werden.

– Das NXT Kommentatorenteam, bestehend aus Mauro Ranallo, Nigel McGuinness und Beth Phoenix wird auch die wöchentlichen Live Shows ab Mittwoch, den 18. September 2019 auf dem USA Network kommentieren.

– Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer sollen die amtierenden NXT Tag Team Champs The Street Profits auch weiterhin als Stimmungsmacher für Raw und den monatlichen WWE PPV Events fungieren. Matches sollen Angelo Dawkins & Montez Ford auch künftig ausschließlich für WWE NXT bestreiten.

– Wie schon berichtet, beanspruchen Rusev und Lana eine Auszeit. Nun veröffentlichte der bulgarische Wrestler aktuelle Fotos von sich. Der 33-Jährige trägt derzeit keinen Vollbart:

rusev ohnM 21.08.19

rusev one 21.08.19

rusev two 21.08.19

Quellen: twitter/f4wonline, instagram