
– Etwa 633.000 Zuschauer sahen am 16. Oktober AEW Dynamite auf TBS (Vorwoche: 329.000 Zuschauer auf dem ungewohnten Sendeplatz am Dienstagabend). In der relevanten Hauptzielgruppe der männlichen und weiblichen Zuschauer im Alter von 18- bis 49-Jahren erzielte Dynamite ein 0,20 Punkte Rating und 262.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,10 Punkte und 128.000 Zuschauer).
– AEW Rampage wurde am 18. Oktober ausgestrahlt und erreichte 234.000 Zuschauer (Vorwoche: 253.000 Zuschauer) auf TNT. In der relevanten Hauptzielgruppe der männlichen und weiblichen Zuschauer im Alter von 18- bis 49-Jahren erzielte die Ausgabe ein 0,06 Punkte Rating – das niedrigste Ergebnis in der Geschichte der Show (Vorwoche: 0,09 Punkte).
– Etwa 346.000 Zuschauer sahen am 18. Oktober AEW Collision auf TNT (letzte Ausgabe: 269.000 Zuschauer). In der relevanten Hauptzielgruppe der männlichen und weiblichen Zuschauer im Alter von 18- bis 49-Jahren erzielte Dynamite ein 0,10 Punkte Rating und 139.000 Zuschauer (letzte Ausgabe: 0,05 Punkte und 68.000 Zuschauer).
– AEW Battle of Belts XII erreichte im direkten Anschluss 304.000 Zuschauer auf TNT. In der relevanten Hauptzielgruppe der männlichen und weiblichen Zuschauer im Alter von 18- bis 49-Jahren erzielte die Ausgabe ein 0,08 Punkte Rating und 111.000 Zuschauer. Battle of The Belts erzielte somit die niedrigste Zuschauerzahl in der Geschichte der Specials, die seit 2022 vierteljährlich ausgestrahlt werden. Die letzte Ausgabe fand im Juli statt und erreichte 308.000 Zuschauer mit einem 0,09 Punkte Rating in der Zielgruppe.