AEW: Treffen zwischen Batista und Chris Jericho, Cody Rhodes operiert, „Double or Nothing“ PPV-Event komplett ausverkauft; Voraussichtliche Match-Card

– Am Dienstag kam es wie auf einem veröffentlichten Foto von Chris Jerricho bei Instagram einsehbar ist, zu einem privaten Treffen zwischen Chris Jericho und Batista. Bei dem Treffen soll es nicht vordergründig um All Elite Wrestling gegangen sein. Dave Meltzer sagte folgendes: „Ich denke, sie haben wahrscheinlich nur einen (Talk is Jericho) Podcast aufgenommen und hingen etwas ab, da sie Freunde sind. Mit WWE hatte das Treffen nichts zu tun. Batista scheint in Gesprächen mit WWE zu sein und basierend auf dem, was mir gesagt wurde, glaube ich nicht, dass er zu AEW gehen wird. Ich denke nicht, dass er AEW ernsthaft in Betracht zieht, denn Batista hat immer von einem letzten WWE Run gesprochen, ich denke, dass er seine Wrestling Karriere mit Triple H beenden möchte. Ich glaube nicht, dass er wirklich an AEW interessiert ist, vielleicht werden sie ihm ein verrücktes Angebot machen, doch es dürfte zu keiner Vereinbarung kommen. Batista wird wohl ein Match bei der diesjährigen WrestleMania gegen Triple H haben wollen, sofern Hunter seine Verletzung auskuriert hat. Ein Match gegen einen anderen Gegner würde er wohl ablehnen.“

– Cody Rhodes wurde am Dienstag, den 12. Februar 2019 erfolgreich am Knie operiert. Der AEW Executive Vice President erlitt im November 2018 einen Meniskusriss. Er wird sich jetzt für etwa 8 bis 12 Wochen erhohlen und dann wie geplant am Samstag, den 25. Mai 2019 bei „AEW „Double or Nothing“ für ein Match gegen einen noch unbekannten Wrestler zurückkehren.

codyrhod 14.02.19

– Am gestrigen Mittwoch waren alle restlichen Tickets für den AEW „Double or Nothing“ PPV Event am 25. Mai 2019 nach gerade einmal vier Minuten vergriffen. Tickets für die mittleren und vorderen Plätze waren in der Preiskategorie zwischen 1.500 bis 10.000 US-Dollar zu bekommen. Wer einen günstigeren Sitzplatz im hinteren Bereich der MGM Grand Garden Arena bekommen wollte, zahlte immerhin noch 100 US-Dollar pro Karte.

– AEW bestätigte während der „Road To Double Or Nothing“ Show ein weiteres Match für die PPV-Veranstaltung. Hierbei handelt es sich um ein Triple Threat Womans Match zwischen Dr. Britt Baker, Nyla Rose und Kylie Rae. Hier die vorläufige AEW Double or Nothing Match-Card:

Main Event Match
Chris Jericho vs. Kenny Omega

Tag Team Match
The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson vs. The Lucha Brothers: Pentagón Jr. & Fénix

Hangman Page vs. Pac

Six-Man Tag Team Match
SCU: Christopher Daniels, Frankie Kazarian & Scorpio Sky vs. CIMA & zwei seiner Schüler von OWE (Oriental Wrestling Entertainment)

Triple Threat Womans Match
Dr. Britt Baker vs. Nyla Rose vs. Kylie Rae

Cody Rhodes vs. ???

Quellen: wrestling observer, twitter, pro wrestling sheet, pwinsider