AEW-Präsident informierte auf der Double or Nothing-Pressekonferenz: Rund 65.000 Tickets für „AEW All“ In verkauft, Tony Khan über seine Gespräche mit Bill Goldberg

– Tony Khan stellte sich vor und nach dem AEW Double or Nothing Pay-per-View den Fragen der Pressevertreter. Während des Interviews verriet Khan, dass All Elite Wrestling die 8-Millionen-Dollar-Marke bei den All-In-Ticketverkäufen überschritten hat.

„Ich habe noch keine neue Zahl veröffentlicht, aber wir sind ungefähr bei 65.000 Tickets“, informierte Khan.

„Wir sind weit über der 8-Millionen-Dollar-Marke. Durch den Wechselkurs ändert sich das mit dem Pfund, wenn ich das sage, meine ich also 8 Millionen Dollar, die sich auf 9 Millionen Dollar zubewegen, auf die wir zugehen. Das ist sehr aufregend für das Unternehmen. Es ist ein riesiger Meilenstein, der größte Umsatz in der Geschichte von AEW und einer der größten Umsätze in der Geschichte des professionellen Wrestlings.“

Bei der Bekanntgabe der Zahlen sagte Khan, er sei sich nicht sicher, ob All In die WWE-Veranstaltung Clash at the Castle als größte Wrestling-Veranstaltung im Vereinigten Königreich überholt habe. Laut Dave Meltzer, der auf der Pressekonferenz erwähnte, dass Clash at the Castle 8,1 Millionen Dollar einspielte, ist dies der Fall.

„In diesem Fall haben wir bereits den Rekord für die größte (Wrestling-)Veranstaltung aller Zeiten in Großbritannien aufgestellt“, so Khan abschließend.

Der AEW-Präsident erwähnte auch, dass er ein gutes Gespräch mit WWE Hall of Famer Goldberg geführt habe. WWE Legende Goldberg ist ein Free Agent, da sein Vertrag Ende 2022 ausläuft. Er hat seit WWE Elimination Chamber 2022 nicht mehr gekämpft, aber sein Interesse an einem möglichen Abschiedsmatch bekundet.

Auf der AEW Double or Nothing Pressekonferenz nach der Show wurde Khan gefragt, ob er in den letzten Wochen mit Goldberg gesprochen habe. Er bejahte die Frage, und die beiden hätten auch in der Vergangenheit miteinander gesprochen. Khan sagte jedoch nicht, worüber sie sprachen.

„Ja, ja, das habe ich“, sagte Khan. „Ich habe mit Bill gesprochen. Das ist nichts Ungewöhnliches. Ich habe mit Bill gesprochen, als er noch nicht unter Vertrag war und ich habe ein gutes Verhältnis zu Bill. Ich hatte ein gutes Gespräch mit ihm, aber ich hatte schon viele gute Gespräche mit Bill. Bills Familie hat in Jacksonville viel Gutes getan. Er ist mit der Familie Wolfson verwandt, die das Wolfson’s Children’s Hospital in Jacksonville aufgebaut hat.

„Bill ist ein großer ehemaliger Football-Star, und ich arbeite im Football, und das ist ein großer Teil meines Lebens, also haben wir viel gemeinsam und wir haben auch viele gemeinsame Freunde, und ich habe ein wirklich gutes Verhältnis zu Bill. Ich mag ihn in besonderem Maße. Worüber ich mit ihm gesprochen habe, bleibt natürlich unter uns. Aber ja, das habe ich und es war ein gutes Gespräch. Ich mag Bill sehr, er ist ein toller Typ.“

– Die zweistündige Pressekonferenz der AEW Double or Nothing, die unmittelbar im Anschluss an die Pay-per-View-Veranstaltung in Las Vegas stattfand, kann hier angesehen werden.