Älteste Tochter von Stephanie McMahon & Triple H hat mit dem In-Ring-Training begonnen, Scotty 2 Hotty kündigt Abgang von WWE NXT an

– In einem Exklusiv-Interview mit talkSPORT sprach Stephanie McMahon bei einer Veranstaltung zur Feier der Fortsetzung der Partnerschaft mit den Special Olympics für weitere drei Jahre über ihre Töchter und deren Interesse, sich bei der WWE zu engagieren.

„Wir haben drei Töchter, Triple H und ich, sie sind 15, 13 und 11 Jahre alt. Unsere Älteste sagte, als sie acht Jahre alt war: ‚Mama, ich will deinen Job nicht. Daddy, ich möchte deinen Job nicht. Ich will den Job von Opa (Vince McMahon). Sie möchte also genau wie ihr Großvater der Boss sein und wir werden sehen, was mit meiner ältesten Tochter passiert, die bereits mit dem Training im Ring begonnen hat. Meine jüngste Tochter ist auch sehr interessiert, aber ihr geht es nur um die Persönlichkeit (Stephanie lacht). Meine Güte, ich kann es kaum erwarten zu sehen, was sie machen wird.“

aurora 241121

– Scott Garland, besser bekannt als der ehemalige WWE Tag Team Champion Scotty 2 Hotty wird WWE verlassen. Garland war seit September 2016 als WWE NXT Coach und Produzent tätig und teilt folgendes via Twitter mit:

„Heute (am Dienstag) habe ich World Wrestling Entertainment um meine Entlassung gebeten. Vor 30 Jahren bin ich zum ersten Mal in einen WWE-Ring gestiegen. Ich habe meinen Traum 100-mal gelebt. Einige meiner schönsten Erinnerungen werden immer mit den letzten fünf Jahren bei NXT verbunden sein. Die schwarz-goldene Marke war etwas Besonderes und ich bin stolz darauf, ein kleiner Teil davon gewesen zu sein.

Ich habe mir immer versprochen, dass ich niemals nur wegen des Gehaltsschecks bei etwas mitmachen würde und das war mein Ziel. Ich habe mir gesagt, dass ich aufhören würde, wenn ich jemals an diesen Punkt käme, also habe ich mich nun dazu entschieden. Das Coaching und produzieren der NXT Stars wird immer ein Highlight in meinem Leben bleiben. Ich liebe euch alle mehr, als ihr jemals wissen werdet.“

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Scott Garland (@thescotty2hotty)